Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was wurde beim 987 an Motor und Peripherie geändert?


Phanuel

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Der Boxster S interessiert mich schon seit geraumer Zeit :wink2: Nun stellt sich mir die Frage was die Jungs von Porsche an Motor, Ansaugtrakt bzw. Auspuff modifiziert haben um auf 280 PS zu kommen... das wäre vom Leistungszuwachs zum Jubiläumsmodell gerade mal 5%... das ist ja an sich noch in der Messtolleranz :-?

Hat jmd. von euch irgendwelche Infos?

Vielen Dank im Voraus

Liebe Grüße

Phanuel

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo!

Danke für die Infos... :) Ging ja echt flott

Die Änderungen sind ja ziemlich... naja.... nicht grad großzügig...

Elektronic ist sicher auch noch angepasst und das wars dann.... was solls...

Ciaoi

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...