Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
A3_DSG

Tipps zum Kauf eines A3 2.0 TDI

Empfohlene Beiträge

A3_DSG
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen!

Mit meinem ersten Post, nach langer Zeit des passiven Mitlesens, habe ich nun direkt eine Frage.

Ich ziehe in Erwägung mir einen A3 2.0 TDI zuzulegen.

Daher meine Fragen:

Ab welcher Fahleistung pro Jahr würdet ihr den Diesel empfehlen;

Besitzt hier einer den Wagen und kann mir "Tipps aus erster Hand" geben?

Postet einfach bitte alles, was euch wichtig erscheint, ob mit oder ohne DSG(soll ja in dieser Kombination nicht so dolle sein) etc.

Auch über Pro´s und Contra´s, bitte mit Begründung und/ oder Alternativen, wäre ich euch sehr dankbar!!

Gruß;

A3_DSG

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
A3_DSG
Geschrieben

Danke, werd ich bestimmt haben :wink2: !!

Schonmal danke für den Link!!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...