Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tipps zum Kauf eines A3 2.0 TDI


A3_DSG

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Mit meinem ersten Post, nach langer Zeit des passiven Mitlesens, habe ich nun direkt eine Frage.

Ich ziehe in Erwägung mir einen A3 2.0 TDI zuzulegen.

Daher meine Fragen:

Ab welcher Fahleistung pro Jahr würdet ihr den Diesel empfehlen;

Besitzt hier einer den Wagen und kann mir "Tipps aus erster Hand" geben?

Postet einfach bitte alles, was euch wichtig erscheint, ob mit oder ohne DSG(soll ja in dieser Kombination nicht so dolle sein) etc.

Auch über Pro´s und Contra´s, bitte mit Begründung und/ oder Alternativen, wäre ich euch sehr dankbar!!

Gruß;

A3_DSG

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...