Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi A7


go300

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

soll wohl auf basis des tuareg/cayenne kommen und stark an den pikes peak angelehnt sein. ich sehe für einen solchen wagen mehr chancen als für einen A8-kombi. da mercedes mit der R-klasse ja auch ganz gewaltig in diese nische schlägt, sehe ich es als realistisch das der A7 fast genauso kommt. käufer wird er (wenn auch nicht auf unserem kontinent) sicher finden.

Pikes Peak studie:

1585-3.jpg

Vision R:

2085-2.jpg

im ersten Moment hat der mich aber extrem stark an BMWs RFK-Konzept erinnert! Was meint ihr dazu ?

meinste das dingens aus der ams?

das sah ja wohl extrem nach audi aus und entsprang der fantasie der ams Zeichner.

Im übrigen ist der fake aus der autobild etwas zuviel ein mischmasch aus a4 facelift, pikes peak, a6.

aber die pikes peak studie is goil

was anderes:

wer außer mir findet, dass die Rücklichter der R-Klasse aussehen, als ob diese von Peugeot wären`?

wohl eine alte idee von murat günak, die peugeot erst nach seiner zeit beim 307 verwirklicht hat und mercedes hat das nicht gemerkt O:-)

*schadenfreude ist die schönste freude* :wink2:

er wird Q7 heißen (lt. Presseseite)

hier der Pressetext:

Automobilsalon Paris:

„Pikes Peak“-Serienversion heißt Q7

Das kommende große Sport Utility Vehicle (SUV) der Marke Audi wird den Namen Q7 tragen.

Dies erklärte auf dem Pariser Automobilsalon Prof. Dr. Martin Winterkorn,

Vorsitzender des Vorstands der AUDI AG. „Q bezeichnet neben den

Kürzeln A, S oder RS eine neue Typenfamilie in unserem Haus.

Die 7 zeigt die Positionierung zwischen A6 und A8“, so Prof. Winterkorn.

Der Q7 wird sein Marktdebüt Anfang 2006 geben. Als Serienversion folgt

er der Konzeptstudie Pikes Peak quattro, die Audi bei der Detroit Motor

Show 2003 vorgestellt hatte. Wie diese, wird auch der fünftürige

Siebensitzer Q7 die Qualitäten eines vollwertigen Offroaders mit der

Audi-typischen Dynamik einer leistungsstarken Sportlimousine vereinen.

Zusätzlich wird der Audi-SUV ein Raumangebot bereit halten, das in der

Klasse einen neuen Maßstab setzt.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo go300,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Den Touareg hätte man schon von Anfang an als Audi auf den Markt bringen können. Ich denke, die Verkäufe wären dann noch besser gelaufen.

Habe den Touareg neulich mal neu "gelabled":

audi.jpg

Dazu dann noch den Zwölfzylinder...

Grüße

André

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Kommt ja recht gut hin, die Scheinwerfer haben die Form vom A4 und die Heckleuchten haben auch so ihre Ähnlichkeit, da das ziemlich abgeklebt aussieht und die Umrisse in etwa hinkommen...auf dem einen Bild sieht man an der Wand ja noch den unteren Teil eines Audi Logos...das hat zwar nicht viel zu sagen, aber... :)

was sollen uns diese bilder sagen?

was ist das fürn auto?

Das ist der neue Audi Q7 (vormals Pikes Peak, A7). Die ersten richtigen Erlkönigbilder. Und ich finde den Wagen immernoch scheußlich.... :puke:

der Pikes Peak wird so aussehn, wie auf den ersten beiden bildern im fred. was auch immer das in schwarz sein soll, aber so wird er jedenfalls nicht aussehn.

Wird er doch.

Hast du was mit den Augen? In diesem Fall muss man nicht drinnengesessen haben um ihn zu erkennen. Das ist ausnahmsweise mal eindeutig. Und ausserdem ist er auf Audi zugelassen. :-?

Als ich Ihn das letzte mal gesehen hab, sah er dem bild im ersten post aber deutlich ähnlicher, als in der schwarzen version.

Und hässlich war er da auch nicht.

glaube auch das es sich hierbei um den Audi Geländewagen handelt, auf dem ersten Blick habe ich sofort an einen großen A2 gedacht. Wenn man die Form vergleicht fallen einem gewisse Ähnlichkeiten auf, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein :oops: kann es jedenfalls kaum noch erwarten bis die ersten offiziellen Fotos veröffentlicht werden, auf den A7 (Q7) freu ich mich am meißten :-))!

400_3664633064303732.jpg

a2-2.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...