Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

nissan skyline


I.S. Apocalypse

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi,

:D:D:D bevor der Ansturm der anderen kommt will ich dir schnell noch sagen, daß das ein sehr ungünstiges Thema in diesem Forum ist und schon 1000mal besprochen wurde.

Nur für den Fall, daß du dich wunderst warum sich einige "leicht" aufregen! X-)

Zur Hilfe:

Du wirst hier keinen Skyline finden, da es nur Rechtslenker gibt.

In GB gibt es ein paar Skylines.

Preislich kann ich es dir nicht genau sagen...I-Net gucken :-))!

Greetz

Max

wie teuer ist eigentlich ein nissan skyline neuwagen? konnte leider noch keinen neuwagen im internet finden, den man erwerben kann. :cry:

könnt ihr mir helfen? würde mich sehr freuen.

danke für antworten

:wink2::wink2::wink2:

Wer nichteinmal weiß das dieser schon lange nicht mehr produziert wird sollte auch keine weiteren Informationen von jemanden erhalten da dein Interesse wohl nur sehr beschränkt ist ... und ich dachte die Ferienzeit wäre vorbei :???:

Ach nee, nicht schon wieder so ein spinner. Sorry, wenn man nicht mal weiss, das Das Teil schon lange nicht mehr gebaut wird, dann kann ich auch nicht helfen. Dann nehme ich auch nicht an, dass du weisst, dass es sehr kostspielig ist, dass Fahrzeug auf Schweizer oder Deutsche Strassen zu bekommen.

Bei Import Interesse bitte pn am mich

Gruss m3 :wink2:

- der wird nicht mehr gebaut

- der letzte war der r34

- bekommste meist nur als linkslenker

- ganz selten mal als rechtslenker. da musste dann aber glück haben

- öfters mal www.mobile.de checken

- preis wird wohl für nen guten bei ~35.000€ liegen

ps : bei dem thema könnte ich brechen ... :puke:

Also, wir haben die Möglichkeit das Fahrzeug auf einen Linkslenker umzubauen. Wir werden unsern skyline etwa in 2 Mt auf die stresse bringen.

Die Preise sind sehr unterschiedlich, je nach Jg. und Zustand. Dazu kommt doch der Import - Zoll usw.

Ein Fahrzeug ist ca. ab 60 000 Sfr .- Zu haben.

Gruss m3

Wer sich einen Skyline kaufen will aber keinen findet soll sich einfach einen Evo kaufen von der Performance her nehmen sich beide nicht viel und beide haben ein ähnliches Konzept. Aber man will ja immer das haben was man nicht kriegen kann :D .

Wer sich einen Skyline kaufen will aber keinen findet soll sich einfach einen Evo kaufen von der Performance her nehmen sich beide nicht viel und beide haben ein ähnliches Konzept. Aber man will ja immer das haben was man nicht kriegen kann :D .

Sorry, hast du schon mal einen skyline auseinander genommen? Die haben nichtt wirklich viel gemeinsam. Und bei einem Test kannst du sichersein, dass der Skyline um einiges besser ist. Speziell auf 200 ist das Fahrzeug in der Serienleistung recht gut. Der Grösste Unterschied ist aber wohl die "allradlenkung" :-))!

Sorry, hast du schon mal einen skyline auseinander genommen? Die haben nichtt wirklich viel gemeinsam. Und bei einem Test kannst du sichersein, dass der Skyline um einiges besser ist. Speziell auf 200 ist das Fahrzeug in der Serienleistung recht gut. Der Grösste Unterschied ist aber wohl die "allradlenkung" :-))!

Mit "Konzept" meinte ich 4wd und Turboaufladung. Schau dir mal bei Interesse Best Motoring International Evo 8 Strikes Back und Impreza vs Lancer an. Dort kannst du am besten sehen wie sich der Evo gegen den Skyline schlägt und dort bekommst du auch genügend Hintergrundinformationen um dein lückenhaftes Fachwissen mal zu vervollständigen :D. Der Evo 8 ist fast auf dem Level des Skylines...

www.bestmotoringvideo.com

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo I.S. Apocalypse,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Mit "Konzept" meinte ich 4wd und Turboaufladung. Schau dir mal bei Interesse Best Motoring International Evo 8 Strikes Back und Impreza vs Lancer an. Dort kannst du am besten sehen wie sich der Evo gegen den Skyline schlägt und dort bekommst du auch genügend Hintergrundinformationen um dein lückenhaftes Fachwissen mal zu vervollständigen :D. Der Evo 8 ist fast auf dem Level des Skylines...

www.bestmotoringvideo.com

Muss ich mich dazu äussern? :???:

Muss ich mich dazu äussern? :???:

Falls du bestmotoring nicht für Seriös genug hälst kannst du auch mal auf japanischen Seiten nach Rundenzeiten von Evo 8/GT-R in Fuji und Tsukuba schauen um dein lückenhaftes Fachwissen zu vervollständigen. Eigentlich will ich nur darauf hinaus das ein GT-R im gegensatz zum Evo 8 für die geringere Mehrleistung viel zu teuer ist. Dazu kommt noch mal 10% Zoll und 16% UST. Du kannst ja auch mal in diesem (http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=23476&start=60) Thread nachlesen wie ich meine Meinung bilde und was ich eigentlich von dem Thema "Einpaarsekundenschnelleralsderandere" denke...

nö!

infinity ist die luxus-marke von nissan, ähnlich toyota und lexus. der G35 ist ein Nissan 350Z (der übrigens in asien Fairlady X-) heisst) mit leicht andere karosse und längerem kofferraum. motor ist der gleiche V6 3,5liter, daher ach die 35 im namen.

Skyline Limo = Infiniti g35 sedan

Skyline Coupé = Infiniti G35 Coupé

Fairlady Z = Nissan 350z

stimmt eigentlich schon. nur hat die gesuchte version des skylines (r irgendwas) genau so viel mit der serienversion zu tun, wie klaus toppmöller mit einem kompetenten fussballfachmann. :wink: der wahre nachfolger des "bekannten" skyline wird wohl erst noch kommen.

skyline

00003035_1_m.jpg

skyline r-gt

ECR628_1_m.jpg

sorry, fand keine besseren bilder mit den unterschieden.

Der Fragesteller hat nie die R-Serie oder ähnliches erwähnt...deshalb auch der kleine Wink zu den JP/US Modellen.

da hast du recht. nur folgere ich, dass der r gemeint sein muss. es fragt NIEMAND in europa nach dem normalen skyline. aber rein theoretisch hast du natürlich absolut recht!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...