Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Klimaautomatik mit erweiterten Umfängen?????


320CI

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mich hat gerade ein bekannter gefragt (er bastelt sich gerade seinen ersten BMW unter bmw.de zusammen) was der Unterschied zwischen normaler Klimaautomatik und o.g. ist. Und ich muss zugeben, keine Ahnung. Das die im 3er nicht gibt hab ich mich da auch noch nie erkundigt. Ich hätte jetzt mal auf mehr Luftauslässe oder erweiterte Einstellmöglichkeiten getippt, aber ob das stimmt????

Vielleicht weiß hier ja jemand mehr. Danke schonmal für die Infos.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Steht doch ganz gut in der Preisliste:

Klimaautomatik mit erweitertem Umfang (534)

inkl. erweitertem Bordcomputer und Standlüftung, mit Aktivkohlefilter, Automatische

Umluft-Control (AUC), Beschlag- und Solarsensor, mit temperierbarer Fondbelüftung,

temperierbarem Ablagefach und Armauflage vorn verschiebbar

Hauptunterschied ist die einstellbare Lüftung/Heizung hinten.

ich war gestern im FIZ (forschungs und innovations-zentrum) zum assesment-center eingeladen. obwohl man mir das beste bmw-fachwissen und hervorrande umgangsformen attestierte bekam ich leider eine negative antwort.

schade fand ich das mir meine daimler-vergangenheit ziemlich übel angekreidet wurde. o-ton (in sehr herrablassendem tonfall) "warum sind sie denn nicht gleich bei mercedes geblieben die bauen doch auch *hust* ganz gute autos?"

@Felix:

Tja, Stallgeruch wird bei BMW wohl schon länger groß geschrieben.

Abgesehen davon ist die Frage natürlich berechtigt, wenn auch nicht der Tonfall. Warum bist Du nicht bei Mercedes geblieben? Du mußt das hier nicht beantworten, so ist meine Frage nicht gemeint. Mich würde an deren Stelle aber auch interessieren, warum Du - wenn Du bei Deinem Ausbilder nicht unterkommst - nicht innerhalb der Mercedes-Welt bleibst.

Für einen Personaler ist das eine Frage, die nach einer Anwort sucht. Ist der sonst nirgendwo untergekommen? Ist es ihm eigentlich egal für welche Marke er arbeitet? Was motiviert ihn? Das sind so die Fragen. Ist nicht schlecht, wenn man solche Fragen frühzeitig indirekt beantwortet ohne daß sie einem gestellt werden. Offene Fragen führen zu Zweifel, und die hat ein Personaler nicht gern, wenn er die Wahl hat.

P.S.: wenn Du weiter auch im Mercedes-Bereich Interesse hast, versuch Dich mal im Raum Böblingen. Die Mercedes-Verkäufer hier sind fast durch die Bank extrem arrogantes Pack - frischer Wind könnte da nicht schaden.

schade fand ich das mir meine daimler-vergangenheit ziemlich übel angekreidet wurde. o-ton (in sehr herrablassendem tonfall) "warum sind sie denn nicht gleich bei mercedes geblieben die bauen doch auch *hust* ganz gute autos?"

Es wird zwar immer (Achtung: Steigerungsform des Monats) off-topicer, aber einen habe ich dazu noch:

Meine Mutter hat vor ein paar Jahren einen gebrauchten Sprinter gekauft - bei einem Mercedes-Händler in Würzburg. Sonst fährt sie einen 7er, mit dem ist sie dort auch vorgefahren. Bringt der Verkäufer irgendwann die Frage, ob er sonst noch was für sie tun könne, sie würde ja einen 7er fahren. Originalzitat: "das entspricht bei uns ja etwa der E-Klasse. " Das war übrigens zu dem Zeitpunkt, als die aktuelle E-Klasse noch nicht draußen war. O:-)

Frage mich jetzt nicht, warum sie den Sprinter trotzdem dort gekauft hat...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo 320CI,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...