Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welches Fahrwerk für den RS4


Zulirs4

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Bin ganz neu im Forum. Ich suche ein Fahrwerk für meinen RS4. Könnte sehr günstig H&R Federn für Fr. 200.- bekommen, weis jedoch nicht was ich davon halten soll.

Hat jemand erfahrung mit diesen Ferdern (Obtisch und Fahrverhalten). Oder weiss jemand wo ich günstig in eine Tieferlegung evtl. Fahrwerk bekomme.

Grüsse aus der Schweiz

Zuli

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hallo,

H&R Federn ist KEIN Fahrwerk!!!!! Ich versteh den Sinn nicht ganz was du mit H&R Federn in einem RS4 willst? Aber wenn du ein anderes Fahrwek haben willst, wie wär es denn eins von der quattro GmbH? Ich glaub die bieten eins speziell für den RS4 an :wink2:

unter jedem Beitrag ist ein Button "PN" damit kannst du eine Private Nachricht schreiben. Du musst also erst den User "Carl" suchen, dann klickst du auf den PN Button

Wie finde ich jetzt den Carl Ihr habt ja soviele Mitglieder. In der Suchmaschine klappt dies auch nicht.

Ich würde das Bilstein B16 empfehlen. ist ein leicht verstellbares fahrwerk und man geniesst den professionellen service von bilstein.

von KW war ich bisher nicht so begeistert.

B16: Einbauort Vorderachse, Tieferleg. 15-35 mm, bis Achslast 1150 kg

Einbauort Hinterachse, Tieferleg. 10-30 mm, bis Achslast 1140 kg

Artikelnummer für den RS4: GM5-8616

aber Claus Theo Gärtner alias Matula wirds schon wissen:

http://www.carlone.ch/KW.htm

kw_renns.jpg

:D

hallo,

ist zwar off-topic möchte aber nicht extra einen neuen thread aufmachen.wo wir gerade bei h&r sind,

wie groß ist die verbesserung durch dickere h&r stabis (handelt sich um einen 530d E60). Lohnt es sich das anti-roll zu kaufen?

vielen dank für die antworten, gerne auch per pm

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...