Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welche Versicherung für F355 bei50% SF6? Itzehoer will nich

SvenB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wären da noch die URL in der Signatur, die auch nicht erlaubt sind :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Ich find's immer wieder faszinierend, wie die Antworten auf Asbach-Uralt Threads ausfallen. Als ob er erst vor kurzem gestartet wurde. Diese Geschichte ist über ein Jahr alt! Und dementsprechend aktuell die Versicherungs-Suche....

Ich glaube, der Klaus (alias TR-512, der den Thread gestern hervorgekramt hat) lacht sich halb tot.

nein nein, ist mir auch peinlich. :oops::oops::oops:

Geschrieben

so is prima. Nun lackiere deinen M3 noch in Laguna Seca und mach den Spoiler wech und ich kauf ihn dir ab. Ratenzahlung von 50 € monatlich sind doch ein faires Angebot :D

Geschrieben

Hallo Sven,

gerne bin ich bereit dir dein Auto für 40 Estnische Kronen = 2.55591 Euro

abzukaufen :D:D:D ,

doch wo ist der Hacken.

Geschrieben
Hallo Sven,

gerne bin ich bereit dir dein Auto für 40 Estnische Kronen = 2.55591 Euro

abzukaufen :D:D:D ,

doch wo ist der Hacken.

neeh, da geht der Sven nich drauf ein, der will ja ´nen Ferrari kaufen :-))!

Gruß Klaus

Geschrieben

Hallo

Die Württembergische hat meinen Maranello incl. Vollkasko für 3400.- € pro Jahr versichert. Habe da nen Exotentarif bekommen der von Hausaus 100 % hat.Die meisten anderen Versicherungen haben sofort abgewunken. Sogar meine eigene Versicherung bei der alles Versichert ist wollte 10 000.- € haben.

Die spinnen wohl.

Geschrieben

@ Ritchy-the-voice : Schönes Foto vom 550er.....hast Du davon auch eine schöne Seitenansicht?

(Mir gefällt doch die Farbe so sehr... :oops: )

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo SvenB,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...