Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

alpinab846 goes Werkstatt....(pics inside)


alpinab846

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
nee- ist ein 3.0d mit chip. Das Auto geht richtig gut....

Hopple, Missverständniss.

Du hast mal gesagt, das Hartge den H50 schon als Coupe, Limo, Kombi und Cabrio gebaut hat.

Deswegen meinte ich X3 H50 Kompressor :wink:

Kompliment!

Traumhafte Bilder!

Der Junge hat aber auch immer ein Glück für seine Shooting´s...

solltest vielleicht "Erlkönigjäger" werden... Grins.

Muß dochmal aus Darmstadt wegziehen.. hier hat man definitv keien Möglichkeit mal etwas Interessantes in der Automobilbranche zu Gesicht zu bekommen. Obwohl... unser Smartcenter mit MC-Donalds drive in gekoppelt... ist schon äußerst sehenswert. O:-)

Top Thread. :-))!

Güße

Roger

Man Peter, der blaue H50 ist einfach traumhaft. :-))!

Hat der eigentlich die dem H50 oft nachgesagten thermischen Probleme? Die Spritzwand muss doch auch ein bißchen nach hinten versetzt werden, oder?

Die Autos sind thermisch im Alltagsbetrieb absolut gesund-im Gegensatz zum B8. Die Spritzwand muß wegen der Bremsanlage und dem versetzten Sicherungskasten verändert werden, ist aber vom der Position her gleich...

Die Autos sind thermisch im Alltagsbetrieb absolut gesund-im Gegensatz zum B8. Die Spritzwand muß wegen der Bremsanlage und dem versetzten Sicherungskasten verändert werden, ist aber vom der Position her gleich...

Peter wie ist der Preis des H50 ?? :wink2:

MFG Rene `

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo alpinab846,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Es gibt nur einen H50 kompressor...und den hab ich lange nicht mehr gesehen...

da kann ich ausnahmsweise mal eine info liefern. der h50 kompressor wurde für hartge komplett bei http://www.hitec-automotive.de entwickelt. und dort stand der wagen noch bei meinem letzten besuch für abstimmungsfahrten. zwischendrin tauchte er ja kurz bei autobild test&tuning auf ;-)

bigagsl

Tag zusammen,

melde mich gerade von der Urlauberinsel Mallorca.

Ich habe auch noch ein paar (Erlkönig-)Bilder vom GSL II.

Bei Interesse poste ich sie mal hjier einfach in den Thread rein.

Bin nächsten Mittwoch zurück und dann kann ich sie wiegesagt posten.

@Peter: schöner Thread

Grüsse Matthias

Hallo Jungs,

ich verstehe den Hype über den "GSL II" überhaupt nicht. Es ist doch nur ein M3 der ein wenig modifiziert wurde. Carbon Haube und Heckdeckel, CSL Sitze und ein wenig CSL Technik. Das läßt sich mit jedem normalen M3 auch machen. Selbst ein Tuner wie Digitec oder KK haben bereits solche Autos. Was ist das "Besondere" an diesem M3?

Gruß Michael

Hallo Jungs,

ich verstehe den Hype über den "GSL II" überhaupt nicht. Es ist doch nur ein M3 der ein wenig modifiziert wurde. Carbon Haube und Heckdeckel, CSL Sitze und ein wenig CSL Technik. Das läßt sich mit jedem normalen M3 auch machen. Selbst ein Tuner wie Digitec oder KK haben bereits solche Autos. Was ist das "Besondere" an diesem M3?

Gruß Michael

Naja, Ihr wisst ja auch noch nicht, was in der nächsten Zeit unter der Haube passiert... :wink: .

Jetzt bitte nicht nachfragen, die Info kommt,wenn sie freigegeben ist.

Die gesamte Mischung (Motor, Gewicht, Bremse, Fahrwerk, Ausstattung etc.) macht's halt.

Gruss Matthias

Was soll da wohl demnächst geschehen :???: Welcher Motor kommt denn als nächstes auf den Markt :-?

Etwas aus dem 1er wird wohl kaum verpflanzt werden, also wohl doch eher was aus dem 5er X-) Dann wohl auch mit SMG O:-)

Kannst es ja dementieren Matthes :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...