Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Ferrari-F430

Schöne Bilder des neuen F430 in GELB

Empfohlene Beiträge

Ferrari-F430
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo. da ich ein großer Ferrarifan bin, möchte ich hier ein wenig mitreden und möchte zum Einstand einige Bilder bieten. Sehr schöne Pics wie ich finde. Nur die Farbe, die scheint nicht Gelb und nicht Orange zu sein :-?

Hier gehts los:

1024_6135313535313236.jpg

1024_6164633262333664.jpg

1024_6565306630626133.jpg

1024_3537383365353563.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
F40org
Geschrieben

In gelb ist er schon besonders schön!!! :-))! Die Bilder tauchten irgendwie gestern schon in ferrarichat.com auf, glaube ich. :) Hat jemand aus einem schwarzen 308 heraus gemacht.

Ferrari-F430
Geschrieben

Korrekt F40org :-))! - bestimmt meintest du diesen hier!

1024_6138393339633362.jpg

Das Bild von der Seite macht schon mächtig Eindruck! Die Frontschürze wirkt von der Seite her betrachtet sehr mächtig. Also auf diesen Real-Pics sieht er schon besser aus, als auf den Präsentationbildern. O:-)

botzelmann
Geschrieben

Klasse Wagen, aber ich finde immer noch, obwohl ich weiß, dass dies nun das fertige Fahrzeug ist, dass die vorderen Lufteinlässe nach nem schlechten Fotoshop aussehen... Irgendwie total unpassend.

MxMagnum
Geschrieben

Danke für die Bilder.

In gelb sieht er zwar ganz gut aus, aber den 360 finde ich trotzdem schöner.

Das Heck vom Enzo ist ja ganz schön aber die vorderen sowie die oberen seitlichen Lufteinlässe passen meiner meinung nach überhaupt nicht.

skr
Geschrieben

Muß schon sagen, gelb steht dem Wagen besonders gut...

Der Kontrast mit den roten Heckleuchten und den dunklen Lufteinlässen vorne hat schon was. :-))!

patt_200
Geschrieben

Finde ich klasse, das Gelb am 430, nur hoffe ich dass vielleicht mal ne andere Frontschürze angeboten wird :-o, mit anderen Lufteinlässen, ansonsten ein wirklich schicker Wagen.

masmir
Geschrieben

hoffe dass die schmaleren lichter ihn nicht schmaler wirken lassen als den 360

GeorgW
Geschrieben

Für meinen Geschmack ist die Frontpartie vollkommen misslungen: die Lufteinlässe sehen total merkwürdig aus und durch die schmalen Scheinwerfer scheint das Auto irgendwie zu "schielen". Die Heckpartie wirkt auf den Bildern die bisher zu sehen waren zu hoch, aber ggü. dem Frontbereich ist das noch halb so schlimm.

Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden!

Gruß, Georg

B. Veyron
Geschrieben

Ich fand das Auto anfangs wirklich unschön, aber muss sagen, dass es mir immer mehr gefällt..

Ich finde nur, die Parodontoselichter stehen dem Enzo besser..

skr
Geschrieben
Parodontoselicher

Alkohol? Drogen? Gehirnzellennekrose? :???:

B. Veyron
Geschrieben

Sorry, ich meinte Parodontoselichter.

Damit meine ich diese freiliegenden Lichter, sieht aus wie Parodontose.

Huch
Geschrieben
:-))! Jetzt fehlt nur noch der Spider ...
JK
Geschrieben

finde er sieht von der seite etwas gequetscht aus....

aber in echt isser bestimmt 100 mal besser als auf bildern!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×