Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 GT E36 Meinungen

sony

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo leute!!!!!!!!!!!!

ich habe mir endlich einen traum erfult,und habe mir einen M3 Gt gekauft, 8) ...da ich aber keine erfahrung uber m3 habe möchtre ich wisen worauf ich bei demm wagen achten muß,???... Denn wagen habe ich vom höndler gekauft ist 2.hand und schekheft... also denn könnt ihr bei www.mobile.de sehen , denn fur 15900. grun GT mit Gpower felgen was meint ihr siet der wagen gut aus? soll ich noch was bei demm was ändern???..........

ich würde mich freuen wenn ich mir antworten könntet :D

ich bedanke mich schon vorraus

grüße aus Braunschweig.........

sony............. :wink:

EDIT BY ITMANAGER: Bitte keine Titel mit nur Großbuchstaben und unzähligen Ausrufezeichen! Außerdem sollte der Titel aussagekräftig sein

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Breitling
Geschrieben

ja hallo @sony hast du denn keinen Link der direkt zu deinem Auto führt ich habe ehrlich gesagt keine Lust ganz mobile.de abzusuchen

bitte Link angeben

:P

Geschrieben

heyy danke nitro genea denn der ist mein wagen jetts,und ist der so ok?was meinst du? soll ich was ändern bei demm?und worwuf muß ich bei demm achten?

Geschrieben

Ich denke ein Deutschkurs oder ein wenig mehr Sorgfalt beim Schreiben wäre auch angebracht.... :wink:

So schlimm schreiben nicht mal wir Schweizer:

"WAS MEINT IHR?? IST DER WAGEN KORREGT!!!!!!!!?????"

Korrekt wäre korrekter... und mit Gross-Schrift anschreien lasse ich mich auch nur ungern

Raymond

Geschrieben

so aus der ferne betrachtet scheint der wagen ok zu sein aber genaues

findet man eh nur durch ne probefahrt raus. wegen dem styling :

lass doch mal deine eigene kreativität spielen :D

wir wollen ja keinen einheitsbrei auf den strassen...

also das einzige was nicht "korregt" ist, ist die Rechtschreiibung in deinen texten :roll:

aber nix für ungut.

die freude über das neue auto lässt das entschuldigen

Geschrieben

nachtrag @sony: die gelben nebelscheinwerfer müssen nicht unbedingt sein oder? :wink:

Geschrieben

ich weiß die gelben nebelscheinw. werde ich schon raus bauen,die gefallen mir auch net :wink:

aber ich bin im großen und ganzen voll zufrieden :o

jetst kann ich ja mit reden und sagen das ich ein stolzer M3 fahrer bin..hihi.. :P

Geschrieben

Sorry, aber ich finde den M nicht schön. Aber vielleicht bist du naturverbunden (wegen dem jagdgrün :wink: ). Die gelben Nebels sind schrecklich und die Felgen (naja.......).

Aber: jeder wie er meint, Geschmäcker sind verschieden!

Gruß + poste doch mal Fotos (mobile ist immer sehr schnell verlinkt!), viel Spaß mit deinem M!

staen

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo sony,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich find gelbe Nebler gut, deswegen hab ich sie auch extra umgerüstet.

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem M,

ich persönlich stehe nicht so auf bösen Blick .. der Rest ist ok

Schönes Wochenende .. und mach ein paar schöne Fotos für uns .. ;)

Geschrieben

Hi sony!

Nicht schlecht der wagen aber die Farbe ist nicht grad mein ding und die Felgen naja, wären vielleicht schöner wenn sie nicht in Wagenfarbe wären.

Aber das musst du ja selber wissen was du machst und viel spass noch an deinem M3 :D

Geschrieben

@ stefan: bei einem dunklen Auto wirkt das auch schon wieder ganz anders (Stichwort: Kontrast!).

Meiner hatte am Anfang auch gelbe Nebels (Vorbesitzer war öfters in UK), sah nicht richtig übel aus. Aber dann waren sie kaputt (immer die doofen Steine.......) und dann habe ich wieder auf weiß zurückgerüstet. Mir gefällt´s besser.

Gruß,

staen

Geschrieben

@ staen

Sah das ungefähr so aus? Ist doch schick und gibt auch gute Kontraste!

Staen.jpg

(Das passiert wenn Leute wie ich Langeweile haben) :wink:

Geschrieben

Puh - jetzt hast du mich aber geschockt! Mein M steht doch zur Zeit beim Lackierer (und es dauert und dauert und dauert). Jetzt bin ich gestern extra mal dorthin gefahren, um nach meinem Baby zu schauen (160km) - und dort stand er und war auch mit so Klebeband in Gelb beklebt (keine Ahnung, warum!).

Und dann hast du jetzt ein Bild von dem mit Klebeband verschönerten (sah im ersten Moment so aus) M3 vor dem Tor bei der Porzelanmanufaktur beim Nymphenburger Schloß!

Wahnsinn, bin ich erschrocken! :o

Das kommt halt davon, wenn man Bilder ins I-net stellt........... :D:wink:

staen

PS.: Das trifft´s übrigens ganz ungefähr :wink::D

Geschrieben

:D:D:D:D:D:D

Staen, hast Du gedacht Dein Lackierer macht einen Ausflug zur Porzelanmanufaktur beim Nymphenburger Schloß in Deinem M3? Ach das ist schön, da ist mir die Überraschung ja geglückt!

Gruss, Stefan

• 2 Jahre später...
Geschrieben
lol.. der ist leider schon lanhe weggggggggg

Du scheinst ein paar Jahre verschlafen zu haben. Freu mich über jeden sinnvollen Post!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...