Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M Roadster mit 236kW oder doch 239kW kaufen ???


chun_li

Empfohlene Beiträge

Ich grüsse euch.... 8)

bin gerade dabei meinen 330er zu verkaufen, weil ich nen m roadster/m coupe suche...

mir fällt die wahl zwischen dem 3,2 und dem 3,3l-motor nicht einfach un daher würde ich gern wissen, was ihr empfiehlt und wie die wichtigsten unterschiede sind. auch zwischen der bauform kann ich mich nicht so entscheiden...ab wann haben die dsc und sind die neuen roadster torsionssteifer bei offenem verdeck als die alten 97/98er???

zum motor:

...der 3,2er geht schon ganz gut im roadster, aber für meine begriffe zu gleichmässig...wogegen ich einen 3,3er im e46 gefahren bin und die beschleunigung um einiges brutaler (auch vom anderen sound untermalt) vorkommt...

dabei fahre ich nachts im ersten gang durch unsere 30er-zonen und beobachte, wieviele lichter in den häusern aufleuchten... :D

beim e46 waren es viel mehr als beim roadster... :D

um objekitv messen zu können hielt ich den kopf aus dem fenster....

danke für die empfehlungen und antworten...........

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

den hab ich schon seit einiger zeit im blick...

ist dir echt rundum gut gelungen, aber mach bitte die aufkleber im motorraum ab. ich hab ja auch kein tatoo in der hose:

22cm, 90min, mittl. kolbengescwindigk. 25m/s, konstanter einspritzdruck etc... :D

respekt vor dem auto.... :-))!

ich suche jedoch einen m, der im serienzustand ist und nich so viel aufm tacho hat.

gruss :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...