Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was genau passt den jetzt auf M3 E46


Kenzo

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe mir jetzt ein paar Threads durchgelesen aber ich weiss immer noch nicht so genau ob der Mittelschalldämpfer von Bastuck jetzt auch auf den Eisemann Endschalldämpfer passt. Ich habe mir letzte Woche einen Eisenmann SS Endschalldämpfer ohne Tüv bestellt und bin der meinung das das bei weitem noch nicht langt. Kann mir vielleicht auch jemand sagen ob es die Katersatzrohre "S-Pipes" von Supersprint auch in Deutschland gibt. Desweiteren hat doch bestimmt schon jemand von euch ne Adresse ausser Digi-Tec wo ich eine Carbon Airbox her bekomme.

Kenzo

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo

Also wenn du wirklich tiefen, nicht-dröhnenden, aber sehr sehr lauten Sound willst, inkl. Airboxmusik :-) dann kann Ich dir nur www.daehler.com empfehlen.

Habe die Dähler ESD Analge drunter jetzt mit Airbox und erst 3000km auf der Uhr, und das ist mehr als gewaltig brutal laut.

Den MSD bzw. "Soundrohr" habe ich da liegen, da wir wohl beide (Verkäufer und ich) meinten, erst mal ohne gucken, MIT dem Soundrohr müsse man schon fast mit Ohrenschutz rumfahren :D:D .

Ist nicht ganz in D, aber vielleicht kann er Dir was versandmässig nach D organisieren - mit Beiblatt!

Und natürlich auch die Carbon Airbox.

Ruf am besten mal an und frage an, er ist wirklich sehr kompetent und wird sich Zeit nehmen für dich.

Gruss marco

Hallo

Ich habe mir jetzt ein paar Threads durchgelesen aber ich weiss immer noch nicht so genau ob der Mittelschalldämpfer von Bastuck jetzt auch auf den Eisemann Endschalldämpfer passt. Ich habe mir letzte Woche einen Eisenmann SS Endschalldämpfer ohne Tüv bestellt und bin der meinung das das bei weitem noch nicht langt. Kann mir vielleicht auch jemand sagen ob es die Katersatzrohre "S-Pipes" von Supersprint auch in Deutschland gibt. Desweiteren hat doch bestimmt schon jemand von euch ne Adresse ausser Digi-Tec wo ich eine Carbon Airbox her bekomme.

Kenzo

Die Teile sind kompatibel - so gut sie das eben sein können bei den teilweise erheblichen Produktionstoleranzen.... Sprich der Bastuck MSD passt zum Eisenmann ESD wie er ja auch zum Orginal ESD passt.

Gruss Doc

Den MSD bzw. "Soundrohr" habe ich da liegen, da wir wohl beide (Verkäufer und ich) meinten, erst mal ohne gucken, MIT dem Soundrohr müsse man schon fast mit Ohrenschutz rumfahren :D:D .

Gruss marco

Es wird nicht viel lauter mit MSD :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Kenzo,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

So Leute habe heute morgen den Supersprint Mittelschalldämpferersatz und die Supersprint kats bestellt. Werde mal schauen wie das ganze mit dem Eisenmann SS klinkt. Falls das alles noch nicht so ganz das wahre ist, gibt es ja noch den Kat-ersatz von Supersprint :D

Als nächstes kommt noch ne Airbox mit Alpha-N. Ich nehme an das wird sich anhören als würde die Bundeswehr flugübungen veranstalten. :D

Gruß Kenzo

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...