Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

A8 neues Gesicht


JeffG

Empfohlene Beiträge

hey Leute,

ich weiß, ich habs hier schon mal gefragt (aber keine Antwort gekriegt) - weiß irgendjemand, ab wann's alle A8's mit dem neuen Gesicht des A8 W12 gibt?

Möcht in ca. 1 Monat bestellen (A8 3.0 TDI), damit ich ihn heuer noch krieg (falls das überhaupt geht).

a8_20zoll_5.jpga8_20zoll_6.jpg

a8_20zoll_7.jpga8_20zoll_8.jpg

Vielen Dank im voraus für die Info

Euer Jeff

:-))!

PS: das neue Gesicht gefällt mir nämlich schon viel besser - sieht einfach moderner aus - auch die LED-Rückleuchten sind geil! Hab letztens einen ungarischen A8 W12 gesehen (und gehört!!) - ein Traum! Ich glaub Nachtblauperleffekt war die Farbe - auch extrem schön...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich hab vor ca ner Woche bei Ingolstadt auf der Autobahn nachts einen A8 gesehen, der LED-Frontscheinwerfer hatte, sah nicht schlecht aus, nur ungewohnt im Rückspiegel ;)

hatte nur ein Kurzzeitkennzeichen und hat dann die Ausfahrt Ingolstadt genommen.

hey Leute,

ich weiß, ich habs hier schon mal gefragt (aber keine Antwort gekriegt) - weiß irgendjemand, ab wann's alle A8's mit dem neuen Gesicht des A8 W12 gibt?

Möcht in ca. 1 Monat bestellen (A8 3.0 TDI), damit ich ihn heuer noch krieg (falls das überhaupt geht).

a8_20zoll_5.jpga8_20zoll_6.jpg

a8_20zoll_7.jpga8_20zoll_8.jpg

Vielen Dank im voraus für die Info

Euer Jeff

:-))!

PS: das neue Gesicht gefällt mir nämlich schon viel besser - sieht einfach moderner aus - auch die LED-Rückleuchten sind geil! Hab letztens einen ungarischen A8 W12 gesehen (und gehört!!) - ein Traum! Ich glaub Nachtblauperleffekt war die Farbe - auch extrem schön...

Nach meinem Kenntnisstand (AMS) ist das nächste Facelift erst im Kalenderjahr 2006 fällig. Dann wird wohl auch der neue Kühler kommen.

Mein Händler hat mir auf meine Anfrage hin einen Umbaupreis von komplett 1.900 Euro genannt, um einen A8 4,0 TDi auf die neue Kühlergrill-Front zu bringen. Die W12-Scheinwerfer sind in diesem Preis allerdings nicht enthalten. :wink:

nur für den Kühlergrill??? Erscheint mir jetzt etwas teuer.

Was ist eigentlich an den Scheinwerfern dann noch anders? Die haben doch beide Bixenon, oder?

Der W12 hat LED-Tagfahrlicht (5 LEDs), das ist aber auch der einzige Unterschied soweit ich weiß.

MfG

Oli

momentmal, wenn er dir gesagt hat dass er die original teile nimmt, dann nehme ich an, dass dort eine komplett neue stoßstange verbaut wird, somit auch neue pralldämpfer, träger, swra+deckel, nsw+deckel, abdeck-gitter und so wie ich das auf den bildern deuten kann auch eine komplett neue motorhaube, evtl mit neuen waschdüsen usw... usw...

wenn du das ganze packet mit lakieren ohne sw für 1900 euro kriegst ist der preis gerechtfertigt, da mein umbau eines a6 auf facelift so um die 1400 mit lackieren gekostet hat...

allerdings wenn er dir sagt er klebt dir zwei glänzende streifen zwischen oberen und unteren grill und lackiert den mittelteil mattschwarz damit es so ähnlich aussieht, dann würde ich ihm das angebot sonst wo reinstecken... :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...