Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Probleme bei der Eintragung Reifen 275/30 und 245/35 f. M3


Magnet

Empfohlene Beiträge

auf der 19 Zoll Orginalfelge.

Ich habe eine Herstellerbescheinigung von Bridgestone aber der erste Tüv will die Reifen wegen des veränderten Abrollumfangs nicht eintragen, der nächste Tüv will den Nachweis, das dieses Reifenformat auf irgendeiner Felge der gleichen Größe für den M3 zugelassen ist...

Wer kann mir weiterhelfen, wie hat es bei euch funktioniert?

Gruß Magnet

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
@Magnet

Haben die ein Rad ab in Ulm? Mal wieder TÜV Prüfer die keine Ahnung von den Autos und Felgen haben. Komm nach Augsburg, da tragen die Dir das ohne Probleme ein. So einen Schmarn habe ich noch von keinem TÜV Prüfer gehört und hier auf CP gibt es zig Leute, die diese Kombination auf den org. 19" fahren und das auch eingetragen haben.

Also wie geschrieben, nicht mit den Idioten rumplagen sondern nach Augsburg fahren, dort eintragen lassen (die kennen das Prozedere auch schon). Der TÜV ist in Augsburg Göggingen, am Ende der Stadt an der B17 Richtung Landsberg. Anmeldungen unter 0821/5904-111

Gruß

Headroom

TÜV-Prüfer halt...einmal im Leben Macht...

Vielen Dank euch, ich ruf nach der Mittagspause mal beim Tüv in Augsburg an und frag ob die es eintragen.

Falls es weiter Probleme gibt mach ich erstmal die Normalgröße drauf, zum Glück hab ich ja die Eintragung zuerst abgeklärt bevor ich die Reifen bestellt habe....

Gruß Magnet

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...