Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie findet man gebrauchte 993 4S ???


WECKIgibtGAS

Empfohlene Beiträge

Wie gesagt suche ich einen guten gebrauchten 993 4S ?

Seiten wie Mobile.de, Autoscout24.de, Autosalon-Singen.de

hab ich schon durchforstet.....

Helft mir bitte!

Gruß euer Wecki

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Willst du dir selbst einen zulegen?

Ich habe noch in Erinnerung wie du über die hohen Kosten deines S3´s gejammert hast und ihn fast verkauft hättest. Und jetzt willst du einen 993 4 S ? Hast du mal geschaut was der im Unterhalt kostet (egal ob Versicherung, Benzin oder was auch immer)?! Naja, aber es sei dir selbst überlassen.

Frag doch mal bei verschiedenen Porsche-Zentren an !

ciao

Nein ich einen Porsche....Bist du verrückt. Mein Papi sucht einen und hat mich beauftragt mich ein wenig drum zu kümmern weil er im Momment viel arbeitzen muß. bei porsche.de hab ich schon gekuckt die haben keinen. kennst du noch links?

Nein, spezielle Links habe ich nicht. Würde mal zum Porsche-Händler in eurer Nähe fahren und nach einem Fragen. Sollte dieser in seinem Gebrauchtbestand keinen haben, besteht sicher die Möglichkeit, dass er über andere Händler solche ein Modell besorgt. .... Würde aufjedenfall diesen Weg einschlagen, denn dann habt ihr aufjedenfall noch 1 Jahr Garantie auf den Wagen. Das habt ihr bei Privatpersonen nicht !

P.s. der 4S ist ein verdammt geiles *sorry* Auto !

ciao

Ja ich weiß! Darum will ihn mein Paps auch unbedingt haben. Der ist nämlich der letzte Luftgekühlte. Das waren noch Porsche die wenigstens noch gehalten haben....

Hi !

Ich hab es gerade mal bei http://ucl.porsche.de/ucl/plsql/de/pages.search_car

versucht und da auch auf anhib welche gefunden. Einfach über

Menü-Suche gehen Filter auf 993 und Allrad setzten, dann listet

er ne Menge Fahrzeuge auf und Du muß die dann einzelnd anklicken, um in der Beschreibung zu erkennen, ob es sich um einen 4S handelt.

In der Auflistung kann man es leider nicht erkennen.

Viel Spaß beim stöbern...

Gruß

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo WECKIgibtGAS,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche 964 / 993 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hi Wecki,

am Wochenende in der Süddeutschen Zeitung stehen bundesweit die meisten Porsche, auch 993 4S, und natürlich immer wieder mobile.de durchforsten,allerdings bist du von der Jahreszeit sehr spaet dran, die Preise sind irrsinnig angezogen, beste Zeit zum Kauf ist eigentlich immer Spaetherbst oder Winter, übrigens ist vom Speed und Fahrspass der normale 993 dem 4S überlegen, da der 4S satte 150-180 kg mehr mitschleppt und auch wegen der breiten Karrosse aerodynamischer im Nachteil ist, hatte selbst schon einen, bin aber wieder zurück auf den 993 C2

Grüsse

Ingo

...aber die breite Karosserie sieht einfach weltklasse aus.....

da kann man doch ruhig auf ein paar 1/10 in der Beschleunigung verzichten und nicht jeder fährt ja mit seinem Porsche regelmäßig auf

einer Rennstrecke.

Also ich finde den 4S einfach super und es gab ja auch einen "2S", der hieß aber nur Carrera S. Der wiegt dann nicht so viel und sieht auch weltklasse aus....

Gruß

Hi Ingo!

Wie du sagst ist der C2 agiler weil er leichter ist. Aber den Unterschied, denke ich, spührt man eh nur wirklich im Grenzbereich. Und den wird mein Paps eh nie ertesten und wenn auch nur ich.

Aber vielen danke noch mal.....

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...