Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mumspeed

Wie kann das sein......ein R32 !!

Empfohlene Beiträge

mumspeed
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Audi-Kameraden

Habe im neuen" Auto Bild Tuning " etwas entdeckt. Wie "Sport Auto" zb. in Hockenheim und auf dem Nürnburgring testet-so testet "Auto Bild Tuning"

ihre Autos in Oschersleben. Da in der aktuellen "Auto bild Tuning" eine 400 PS Abt Version und eine 440 PS MTM Version des A4 ist habe ich mir das Heft gegönnt. Aber hoppla in der Bestenliste von Oschersleben liegen ein Golf R32 und der Audi RS4 (beide Original so seh ichs!?) liegen beide genau in der gleichen Zeit (ich glaub es ist 1.53 Min) Wie zum Teufel ist das möglich???? Bin zufriedener S4 Fahrer und ein RS4 wär mein Traum-aber jetzt das!!! Habe überhaupt nichts gegen Gölfe aber so schnell kann der R32 nicht sein -oder?????????????

RS4 Piloten zerstört nicht mein Traum........... :-(((°

Gruss aus der Schweiz :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
306
Geschrieben

Audi RS4

hockenheim: 1.17,5 min

nürburgring: 8.25 min

VW Golf R32

hockenheim: 1.20,7 min

nürburgring: 8.37 min

... kein grund zur besorgnis also :wink:

Andreas_AUT
Geschrieben

@306

Ich weiss, es ist ein Audiforum, aber hast du Vergleichsdaten vom Honda Integra, NSX und S2000 auch???

mfg

Andreas_AUT

registriert
Geschrieben
@306

Ich weiss, es ist ein Audiforum, aber hast du Vergleichsdaten vom Honda Integra, NSX und S2000 auch???

mfg

Andreas_AUT

Schau bei http://www.track-challenge.com rein

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...