Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie kann das sein......ein R32 !!


mumspeed

Empfohlene Beiträge

Hallo Audi-Kameraden

Habe im neuen" Auto Bild Tuning " etwas entdeckt. Wie "Sport Auto" zb. in Hockenheim und auf dem Nürnburgring testet-so testet "Auto Bild Tuning"

ihre Autos in Oschersleben. Da in der aktuellen "Auto bild Tuning" eine 400 PS Abt Version und eine 440 PS MTM Version des A4 ist habe ich mir das Heft gegönnt. Aber hoppla in der Bestenliste von Oschersleben liegen ein Golf R32 und der Audi RS4 (beide Original so seh ichs!?) liegen beide genau in der gleichen Zeit (ich glaub es ist 1.53 Min) Wie zum Teufel ist das möglich???? Bin zufriedener S4 Fahrer und ein RS4 wär mein Traum-aber jetzt das!!! Habe überhaupt nichts gegen Gölfe aber so schnell kann der R32 nicht sein -oder?????????????

RS4 Piloten zerstört nicht mein Traum........... :-(((°

Gruss aus der Schweiz :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...