Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Audi A8

eggibe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wann ist denn nun eigentliche die offizielle Markteinführung des neuen A8?

also hierzu ein zitat aus ams heft 19 seite 22 in der arktielueberschrift "die erste ausfahrt mit dem mindestens 66400 Euro teuren und ab dezember lieferbaren Super-Audi" <- anmerkung: gemeint ist der Audi A8. weiter hinten "3,0 liter, 230 ps, ab herbst 2003" und nochweiter hinten "der a8 mit w12-motor und und ein a8 4.0 tdi mit 270 ps starkem v8-diesel in den loechern - startschuss im fruehsommer 2003"

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo eggibe,

kennst du schon Neuer Audi A8 (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

Audi Ersatzteile (Anzeige) | Audi Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

also hierzu ein zitat aus ams heft 19 seite 22 in der arktielueberschrift "die erste ausfahrt mit dem mindestens 66400 Euro teuren und ab dezember lieferbaren Super-Audi" <- anmerkung: gemeint ist der Audi A8. weiter hinten "3,0 liter, 230 ps, ab herbst 2003" und nochweiter hinten "der a8 mit w12-motor und und ein a8 4.0 tdi mit 270 ps starkem v8-diesel in den loechern - startschuss im fruehsommer 2003"

Merci beaucoup 8) !

Geschrieben

den neuen A8 gibt es schon im Audi Konfigurator, viel Spaß

2X3K8I6JNB.JPG

:P

Geschrieben

Der auf dem Bild sieht aber nicht nach Luxus aus! wer kauft sich denn schon einen A8 in weiss, und mit solch hässlichen Felgen?

Gruss

Geschrieben

Hi!

Mir gefällt die Farbe zwar auch ned, aber weiß ist das doch ned...

Ich würde eher sagen, dass das beige oder sowas in der Art ist...

cu

digitalfan

Geschrieben

Heute auf AMS-TV kam ein Beitrag mit A8 4.2 Quattro. Ich muss sagen, auf den Bildern hier erschien er mir recht dürftig - nicht so bullig/sportlich wie der alte. Nach diesem Bericht jedoch wär er für mich ein MUSSKAUF! Sportlicher als der Phaeton und attraktiver als der E65... Kann ein Auto soo schön sein :wink: ??

Geschrieben

Auch ich kann Tuzz nur zustimmen... auf den Bildern sah der neue A8 für mich wie ein großer A4 aus... das mag auch jetzt vielleicht noch so sein, nur spielt das eigentich keine Rolle mehr, da er einfach beeindruckend aufgetreten ist.

Wirklich sehr, sehr schön... besser als Phaeton und 7er.... obwohl (sollte ich eines Tages das Geld haben) mein Geld wohl trotzdem eher bei BMW anlegen würde...

LG, Wolfy

Geschrieben

also, das war echt der knaller, der neue a8 hat mich überzeugt, trotz des ideenklaus aus münchen!!!!!

das beste ist das gewicht, da kann sich der rest der dickschiffbauer mal ne scheibe von abschneiden!!!!!!!!!!!!!

super audi, der gefällt sogar mir!! :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo eggibe,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Also mir gefällt der neue Audi A 8 auch sehr gut, bin aber besonders auf den S 8 gespannt ( es wird doch einen S 8 geben, oder?). Im Gegensatz zum neuen Siebener finde ich die Karosserieform des Audis wesentlich eleganter und gefälliger! :)

Geschrieben

Auch wenn ich denke dass der S8 ausreichend wäre, wird man bestimmt noch eine Weile auf ihn warten müssen...

Hab mir gestern natürlich erstmal einen A8 im Audi-CarConfigurator gemacht. Hat dann genau 100.750 Euro gekostet :D Also ein echtes Schnäppchen das gute Stück :wink:

Geschrieben

Ich habe heute meinen ersten Audi A8 auf der Straße gesehen und ich muss sagen das er in natura noch viel besser aussieht als auf den Bildern. Der Wagen wirkt insgesamt sehr bullig und vorallem die Front sieht wirklich klasse und sportlich aus.

Insgesamt ein sehr gelungenes Auto... :-o:D

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Da BMWMan nun wieder im Lande ist, könnte er uns ja jetzt Bilder von seiner Probefahrt mit dem A8 präsentieren.

8)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

@Malte: Brauchst du das, oder was sollen solche postings?

Die Bilder sind von der Präsentation des neuen A8 in Großbritanien.

02JLC285315837A.jpeg

02JLC285315837B.jpeg

BMWMan

Geschrieben

Nö brauch ich nicht. Aber sowas wie das Du da gepostet hast, sowas brauche ich! :hug::-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...