Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Audi A8

eggibe

Empfohlene Beiträge

Gast Breitling
Geschrieben

wollte sehen wie der Wagen in einer dunklen Farbe aussieht

mein Ergebniss :P

32285_6134729032292267920.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo eggibe,

kennst du schon Neuer Audi A8 (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

Audi Ersatzteile (Anzeige) | Audi Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

hehe, der breitling! :wink:

mit welchem programm hast du das denn gezaubert?

Geschrieben

Süße Sterne im Hintergrund :D Sieht ein bisschen kitschig aus, aber es kommt ja auf den A8 und der sieht finde in dieser dunklen Farbe (könnte beinahe Avussilber sein) wirklich gut aus.

ciao

Geschrieben

Spitze Breitling.

Jetzt musst du uns aber auch verraten, was das für ein Programm ist mit dem du die Farbveränderungen durchführst ?!

Kannst du für mich auch mal einen in ebonyschwarz-perleffekt (quasi schwarz-metallic) herzaubern ?

ciao

Geschrieben
@staen

nein, noch nicht, wird kriegen erst im Lauf des Monats genauere Informationen über die Ausstattung, der Vorverkauf beginnt ca. Ende Juli/Anfang August.

Oh, schade! Ich hoffte auf Insiderinformationen........ Aber gib doch bitte genauere Infos, wenn du das Material in Händen hast!

Thnx,

staen

Geschrieben
Spitze Breitling.

Jetzt musst du uns aber auch verraten, was das für ein Programm ist mit dem du die Farbveränderungen durchführst ?!

Ja, kannst Du uns jetzt bitte mal verraten, mit welchen Programm du das zauberst? Ich frage, dass jetzt schon zum zweiten mal! :evil:

Du bist doch sonst nicht so langsam! :roll:

übrigens hast du da schöne bilder gezaubert!

Gast Breitling
Geschrieben

Ja, kannst Du uns jetzt bitte mal verraten, mit welchen Programm du das zauberst? Ich frage, dass jetzt schon zum zweiten mal! :evil:

tut mir leid muss das übersehen haben :( hab ich mit Corel Draw 9 gemacht

Geschrieben

danke für die info. habe gehofft, dass du das mit paint shop oder anderen gemacht hast, aber ist egal!

könntest du auch montagen von wagen anfertigen?

Gast Breitling
Geschrieben
danke für die info. habe gehofft, dass du das mit paint shop oder anderen gemacht hast, aber ist egal!

könntest du auch montagen von wagen anfertigen?

ich glaub das wäre machbar :P

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo eggibe,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

ich glaub das wäre machbar :P

... und was ist mit meinem schwarzen A8 ?

......Mensch, bist du heute langsam :wink:

Mal gespannt was dir noch so in den Sinn kommt :roll:

ciao

Gast Breitling
Geschrieben

... und was ist mit meinem schwarzen A8 ?

......Mensch, bist du heute langsam :wink:

Mal gespannt was dir noch so in den Sinn kommt :roll:

ciao

hehe den schwarzen A8 werd ich auch noch machen :P aber immoment bastel ich am Interior :lol:

Geschrieben

@Breitling, wenn du das schon machen kannst, könntest du dann für mich einen 1er zu M modifizieren. Kannst du das machen. oder wenigstens probieren, wäre dir sehr dankbar.

Gast Breitling
Geschrieben
@Breitling, wenn du das schon machen kannst, könntest du dann für mich einen 1er zu M modifizieren. Kannst du das machen. oder wenigstens probieren, wäre dir sehr dankbar.

ich kanns versuchen, hast du vielleicht Bilder vom 1er??

rp46167@online-club.de

Gast Breitling
Geschrieben

habs versucht :oops: jetzt bin ich müde, gute Nacht

32524_8075877637745600678.jpg

Geschrieben

Coooooool, Herr Breitling!!!!! :D

nicht schlecht!!!!! :wink::wink:

ach ja, Meinung zum Thread: Der A8 gefällt mir nur von Hinten, die Front und besonders das Interieur find ich einfach schlecht, da hätte ich nach den Studien schon mehr erwartet, so können sich 7er und S wieder freuen!!

Geschrieben

@staen

hier Infos zum Adaptive Light .

Mit adaptive light stellt Audi als erster Hersteller ein System vor, das einen Meilenstein in der Entwicklung der Fahrzeugbeleuchtung markiert. Adaptive light folgt beim Abbiegen oder bei Fahrten in engen Kurven, wie bei den Serpentinen einer Passfahrt, den Lenkbewegungen und leuchtet damit Bereiche der Fahrbahn aus, die herkömmliche Scheinwerfersysteme in diesen Fahrsituationen nicht erfassen.

Das System des adaptive light bietet dem Kunden einen signifikanten Zugewinn an Sicherheit und Komfort. Das optimal ausgeleuchtete Umfeld beim Abbiegen erlaubt es dem Fahrer, Hindernisse oder andere Verkehrsteilnehmer früher zu erkennen. Rückwärtsfahren oder Einparken aktiviert die Abbiegescheinwerfer ebenfalls. Damit verfügt der Fahrer nicht nur über ein besseres Leuchtfeld, auch die übrigen Teilnehmer können erkennen, dass der Fahrer des A8 ein vom restlichen Verkehr abweichendes Fahrmanöver eingeleitet hat.

Audi adaptive light unterscheidet sich schon rein optisch von herkömmlichen Systemen. Es verfügt neben den Einheiten für Abblend- und Fernlicht über einen zusätzlichen Reflektor für das Abbiegelicht.

Die Lichtquellen der Abbiegescheinwerfer bestehen aus H8-Halogenlampen mit einer Leistung von jeweils 35 Watt. Die elektronische Steuerung der Stellmotoren wertet durch die Vernetzung mit einem CAN-Datenbus nicht nur die Signale von Neigungs- und Geschwindigkeitssensoren aus, sondern berechnet auch den Lenkwinkel und bezieht die Blinkerbetätigung mit ein. Neben der Ausrichtung der Scheinwerfer regelt sie das Auf- und Abdimmen des Lichts so, dass die Veränderung der Helligkeit harmonisch ausfällt, damit der Fahrer und andere Verkehrsteilnehmer nicht abgelenkt werden.

Geschrieben

Hi!

Weiß jemand, wie es mit dem Display in der Mittekonsole aussieht: klappt das elektrisch, hydraulisch oder sonstwie aus??

Wird es möglich sein, dass Navi per Sprache zu bedienen?

Gruß

digitalfan

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe den neuen A8 am Wochenende das erste Mal in Nature gesehen. Alle Achtung, ich finde ihr gelungen. Habe erst gedacht was kommt da denn auf mich zu. Habe erst an den Avantissimo gedacht, aber der ist ja noch in weiter Ferne. Das Heck habe ich dann nur kurz noch im Rückspiegel gesehen und daran habe ich ihn dann auch erkannt. Der Fahrer hatte es auch ziemlich eilig....wollte da jemand mit dem Auto nicht erkannt werden :roll:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

heute beginnt der Vorverkauf für den neuen A8.

Preis für den 3.7 EUR 66.400,00 und für den 4.2 EUR 72.500,00

Geschrieben

@SubCulture

Ist das genaue Datum für die Erstauslieferung schon bekannt?

Geschrieben

noch nicht genau, wird aber Ende Oktober/Anfang November sein

Geschrieben

@ VWEnthusiast

Das war denn wohl der gleiche den ich Mittwoch bei einem Audi Händler in Hamburg vom Hof habe fahren sehen. Er ist schwarz, hat keine Audiringe und wenn ich mich nicht irre waren die Front -und Heckleuchten ganz leicht beklebt. Ich hoffe das ich ihnnoch einmal zu Gesicht bekomme, da ich ganz in der nähe von dem Händler immer parke.

Geschrieben

Hi!

Und ab wann wird er im Konfigurator konfigurierbar sein??

Gruß

digitalfan

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...