Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Audi A8

eggibe

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo eggibe,

kennst du schon Neuer Audi A8 (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

Audi Ersatzteile (Anzeige) | Audi Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Schaut mir eher wie ein an der Front veränderter Volvo V60 aus!? Speziell das Heck.....

staen

Geschrieben

hmm, prinzipiell könnte es ja der neue A8 sein, allerdings bin ich mit dem Heck nicht einverstanden. das ist für einen Audi viel zu hoch und zu steil. vor ca. 3-4wochen war die offizielle Vorstellung in Ingolstadt. dort hatten ausgewählte Personen (darunter auch mein Vater/konnte wegen Beinbruch allerdings nicht) den neuen A8 betrachten. Von anderen Leuten die da waren konnte mein Vater allerdings in Erfahrung bringen, dass er den alten in Bereichen um weiten übertrifft und wirklich mehr als gelungen ist.

Geschrieben

oh-je vorher sah er aus wie ein breiter audi 100 und jetzt wie ein übergosser a4. na danke. man sollte mal etwas mehr mut beweisen, wie es zum beispiel bmw jetzt getan hat!

Geschrieben

der neue A8 wird wirklich geil, anbei die Ausstattung, wie unser Erstausstattungsfahrzeug wird :

Ebonyschwarz Perleffekt, Leder Valcona, Multifunktionssportlenkrad, Navi PLUS, TV- Empfang, BOSE Soundsystem, CD- Wechsler, Skisack, Holzeinlagen, Solardach, Acoustic Parking System, Xenon PLUS mit Pre- AFS (Kurvenlicht), Winterreifen 18", Sommerreifen 19", Sportfahrwerk (Luftfederung), Dämmglas, Keyless go mit Fingerprint, Telefon mit Sprachbedienung, Frontscheibe beheizbar, Garagentoröffner, uvm.

der 4.2l V8 bekokmt 246 kW.

@budgie

was soll das denn für eine Veranstaltung gewesen sein, kann ich mir ja fast nicht vorstellen, das Audi Privatpersonen zu einer Vorabpräsentation läd, wo noch nichteinmal wir als Händler genauere Infos über das Aussehen haben ?

Geschrieben

@SubCulture:

Die "Einladung" zu dieser Veranstaltung kam vom Verkaufsleiter unseres Audi-Zentrums. Der teilte uns mit, dass ausgewählte Personen (meist Fahrer des alten A8/nicht viele allerdings) mit zu der Präsentation in Ingolstadt dürfen. Ich kann dir also wirklich nur sagen, was unser Verkaufsleiter uns gesagt hat. Warum ihr/du davon nichts wusstest weiß ich nicht! Mich wundert das ehrlich gesagt sogar.

ciao

Geschrieben

budgie´s Dad wird halt nen gehobenen Posten bei Audi haben. Da bekommt man oft solche Vorabpräsentationen !

Geschrieben

@SubCulture

Gibt es denn, Du bist ja Händler und wirst es wissen, noch mehr Neuheiten im A8?

Multifunktions-Sportlenkrad hört sich gut an;

Kurvenlicht wurde auch endlich Zeit;

Keyless Go hat heute schon jeder;

Luftfederung hat heute auch schon jeder;

Wie sieht es denn mit solchen Dinge wie belüftete und massierende Sitze (ja, ich weiss, die hat heute auch schon jeder) und Regensensor (ja ...), ebenso Servo-Schließung für Türen und Kofferaumdeckel, DVD-Player (günstiger als 12.000 Euro), "intelligenter" Handbremse und so weiter aus ?

Weisst Du da schon mehr über die Ausstattungsliste ?

Und wann wird der 10-Zylinder Diesel offiziell angeboten ? 8)

Geschrieben

Also, ein Audi ist das auf dem Foto mit Sicherheit, siehe Türgriffe und Spiegel.

Aber Ecki hat Recht, das Design ist zu ängstlich, bis zum Verkaufsstart sollte noch etwas mehr Biss hineindesignt werden.

Geschrieben

Nach langem überlegen ist mir klar, das es ein Fake ist.

Stean hat recht, der Volvo V60 wurde hier zu einem Audi umgebaut.

Wenn man die Siluette länger betrachtet.....sieht man das es kein Audi sein kann....sowieso Audi würde seine neuen Modelle nie so zeigen!!

Aber gewisse ändlichkeiten hat der schon.....

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo eggibe,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

ich denke, dass ist der neue a8: die bilder stammen aus der akt. autozeitung:

14088_3793154579923690314.jpg

Mir gefällt das Design nicht so. Audi hätte mehr Mut beweisen sollen, wie bei der Studie Avantissimo! Der Wagen auf dem Bild könnte fast ein Phaeton sein. Hat der Phaeton und der neue A8 eigentlich die gleiche Bodengruppe`?

Gruß

Lucky

Geschrieben

Es gibt soooo viele Möglichkeiten

new_a8_enhanced.jpg

Ich denke, der hier ist am nahesten dran:

A8stor1.jpg

A8stor2.jpg

Kann vielleicht jemand die Bilder aus der ams einscannen, damit wir hier alle Möglichkeiten beisammen haben !?

US Style

audi_a8.jpg

Geschrieben

Hi !

Der silberne A8 sieht ja richtig gut aus, aber leider sieht die Realität

ja meistens etwas langweiliger....

Gruß

Geschrieben

Ja, der silberne sieht echt stark aus.

Hat ein bisschen was vom Maserati Quattroporte (sehr schönes Auto).

Der von Lucky gepostete sieht in der Tat leider ein wenig langweilig und brav aus. Die Front könnte ruhig bulliger ausfallen.

Aber mal ehrlich eine S-Klasse schaut ja auch ziemlich brav, aber trotzdem irgendwie gut aus. Über den 7er schweige ich lieber, da er mir nach wie vor nicht gefällt.

ciao

Geschrieben

hier noch ein paar Fotos!

A8_neu1.jpg

A8_neu2.jpg

So sähe er auch sehr gut aus!

Geschrieben

Die Bilder in der ams sind nicht neu. Genau diese Bilder wurden vor einiger Zeit ebenfalls in der ams veröffentlicht

Geschrieben

@esleppertsich

nein, habe leider auch nicht mehr Infos als bereits aufgeführt.

bei der Wahl des Erstausstattungsfahrzeugs konnten wir nur zwischen der Farbe und einzelene Ausstattungspaketen wählen.

erste offizielle Infos dürfte es wohl ab ca. August/September geben.

Geschrieben

Die bisherigen Abbildungen des neuen A8 haben mich wirklich nicht vom Hocker gerissen..... da ist der Phaeton meiner Ansicht nach um Welten besser!

Geschrieben

@Lucky@Strike

Wenn der A8 so aussieht...wie auf deinem eingescannten Bild...das ist sch... Das Design ist wie vor 10 Jahren.....nein.....da gefällt mir noch der 7er besser. Und wie wird wohl der neue A6 aussehen?

Audi dürfte viel mehr Emotionen in ihrem Design einbauen. Oder sind die Designer in einen Jahrhundertschlaf gefallen?

Geschrieben

@eggibe

sag ich doch. sieht eher aus wie ein facelift. die wirklichen neuerungen werden dann nur in der technik und in den motoren zum trage komme, aber nicht im design. schade, dass audi keinen mut bewiesen hat!

Geschrieben

Ich finde das Design sehr schön, da alt bewehrtes mit neuem gepaart wurde. Das betrifft nicht nur design sondern auch die Technischen dinge. was ich schade finde, ist das VW dem Phaeton den vortritt vor dem Audi gibt. Ich hoffe auch das die Technik verständlich für jeden bleibt, und man keine 8 Stunden intesiv kurs , wie im 7er von BMW, braucht, um das Auto fahren zu können. Übrigens habe ich gehört das man für das Topmodell des Phaetons ein eitägiges Fahrertraining braucht bevor man ihn mitnehmen darf. Bin aber nicht sicher ob das Stimmt.

MFG

Ein Audi Freund

• 3 Wochen später...
Geschrieben

hier ein paar frische bilder aus der akt. autozeitung:

20319_3730689390781192422.jpg

20320_1434746238216683325.jpg

20321_6308596007709198092.jpg

20322_4738622883299645578.jpg

fakten werde ich später noch posten, nur eines vorweg:

der avantissimo wird ab 2004 in serie gehen und sich technisch an neue allrad-gefährte von wv und porsche anlehnen.

diese bilder sagen sehr viel mehr als die älteren bilder aus und mir gefällt er jetzt um einiges besser. besonders die seitenansicht und das heck gefallen, aber trotzdem hätte audi ruhig etwas mutiger sein dürfen.

lucky

Geschrieben

Ja, der sieht wirklich gut und ich denke vor allem auch realitätsnah aus.

Findet ihr nicht auch, dass die Front ein wenig dem Phaeton ähnelt ?

ciao

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...