Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Brauche Daten und Bilder vom S4 Avant und RS2


MIK-Modellcars

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hi mik,

nehme an du willst dir einen der genannten autos kaufen?

also... (welchen s4 meinst du?)

die 5-zylinder turbo vom rs2 und s2 sind sehr haltbar (auch im getunten zustand), deswegen sind hohe laufleistungen keine seltenheit und auch kein wirkliches problem. verbrauch richtet sich absolut nach deinem gasfuß sind aber mindestens 13 liter. steuer derzeit 250 €/jahr.

probleme: domlager, kleine bremse (gibt aber einen umrüstsatz auf eine größere anlage) manche werkstätten kennen sich mit diesen autos nicht wirklich aus und suchen dann oft tage nach fehlern...

versicherung fragst am besten deinen versicherungsbetreuer.

Hallo

Danke für die Infos

Also einen zu kaufen ist kein Problem, aber der Unterhalt ?! :???:

Ich habe den S4 Avant ( B5 :???: ) gemeint :)

Wenn Du Dir jetzt schon Sorgen wegen des Unterhalts machst, ist das nicht das Richtige Auto für Dich. Wenn etwas kaputt geht, ist das direkt teurer als beim Golf.

Ansonsten sind die 5-Ender wie Micha schon sagte sehr haltbar. Beim S4 musst Du erst etwas investieren, um halbwegs eine gute Haltbarkeit zu bekommen. Turboschäden sind aber keine Seltenheit.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...