Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alles zum vorletzten Toyota MR2

_sven

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

ich suche alle Informationen zum vorletzten Toyota MR2 (nicht den aktuellen MR2 Roadster). Könnt Ihr mir von euren Erfahrungen mit diesem Wagen berichten, wie Sportlichkeit, Gewicht, Ausstattung, Schwierigkeiten...? Vielen Dank für eure Hilfe...!!!

Gruss, Sven

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Wollte mir auch mal einen zulegen, hab die Idee dann aber schnell verworfen. Stimmt mir einfach nicht vom Preis/Leistungsverhältniss aber geil schaut er schon aus.

Was ich zum MR2 sagen kann, lass lieber die Finger vom MR2 Tubo. Der Motor hat zwar die meiste POWER ist aber nur in den USA erschienen und nicht für den deutschen Markt konzipiert. Das Bedeutet die sind nicht sehr Autobahntauglich weil der Motor zu schnell erhitzt.

Geschrieben

@Montell,

der Turbo ist sowieso kaum zu finden, aber danke für den Tipp! Hast Du eine Ahnung, wie schwer die Karre ist? Ich schätze, die wird kaum mehr als 1,1 T wiegen, so hoffe ich jedenfalls. Im Netz findet man kaum Infos über das Ding.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...