Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 207
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• Lucky@Strike

46

• rog

26

• M3fan

20

• streicher

17

Aktivste Mitglieder

• Lucky@Strike

Lucky@Strike 46 Beiträge

• rog

rog 26 Beiträge

• M3fan

M3fan 20 Beiträge

• streicher

streicher 17 Beiträge

Geschrieben

wie geht das denn (bei photoshop)?? Ich will auch die lackierung ändern bzw. angleichen und ich kriegs nicht hin!! :oops:

sorry fürs off-topic

Geschrieben

Ich hab den Z4 vor ein paar Wochen schon in meiner Heimatstadt (unweit München) rumfahren sehen. Die Seite und das Heck sehen sehr dynamisch aus, finde ich. Die Front dagegen ist für mich indiskutabel, einfach nur hässlich. Schade, dass die Niere nicht mehr in der Fronthaube integriert wurde.

Geschrieben

schaut gut aus.

würde den z4 gerne mal in imolarot sehen. *hechel*

Geschrieben

Mensch...jetzt bin ich in der Kälte noch raus und zur Tankstelle geeiert für die Zeitschrift und was ist ?! "kommt erst diese Nacht" toll.... :(

Wer will, hier gibt's nen Fahrbericht zum Z4:

http://www.auto.t-online.de/AU/DE/de/homepage.jhtml?navi_param=test_technik&news_newsart=autotests&area_navigation=fahrberichte&report=bericht&repId=%2FAU%2FDE%2Fde%2Fcontentrepositories%2FDE_de_Test_Technik_drivingTestReportRepositoryXML%2FXML%2FTestTechnik512.xml

Geschrieben

Hier mal ein Bild mit Hardtop. Aber ich finde das ihn das auch nicht schön macht.

106072_4218286119217934963_vl.jpg

Geschrieben

Habe die aktuelle Autozeitung, wo der Z4 in diesem wunderschönen Lila Metallic drin.

Gibts Bilder mit der Farbe irgendwo im Netz?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ewawer,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Danke, das macht Lust auf mehr.

Gibts denn schon Bilder in Imolarot (meine Lieblingsfarbe)?

Geschrieben

Hab auch die Autozeitung, der Bericht "klingt" ja gut :wink:

Bilder hab ich aber leider nicht gefunden...

Aber, was ist das für ne Domstrebe auf dem Bild?? So eine hab ich noch nie gesehen...die sieht ja mal cool aus...

weiß jemand ob die Serie ist?!

Geschrieben

Ich finde den neuen Z4 die absolute Katastrophe. Mit dem 7er kann ich mich unter Drogeneinfluss ja noch so kanpp abfinden. Aber der Z4 ist die ultimative Geschmacksverrenkung. Dabei hätten die Herren von BMW noch stolz auf Ihr angedeutetes Zorro- "Z" in den Seitenflanken verwiesen. Ich glaube die Jungs haben ein bisschen zu viel Makkaroni- Western geschaut. Auch das Heck mit dem sogennanten integrierten Heckspioler (Hundekasten) ist wohl das unförmigste, das ich seit Anna Nicole Smith gesehen habe. Nur die runden Heckleuten find ich frech, irgendwie Ferrari-mässig! Als gestandener BMW- Enthusiast bin ich ehrlich entäuscht über die Design-Entwicklung bei BMW. :-?

Geschrieben

In der Hartge Version sieht der Z4 ja richtig geil aus. Das könnt ich mir fast überlegen. Allerdings: V8 im Z4? Das kann nicht wirklich sein. Zudem, wer kauft sich dann noch einen Z8 (natürlich abgesehen vom Design!) 8)

Geschrieben

Hab letzte Woche einen Z4 live gesehen. Ich find ihn wirklich wunderschön. Ich weis wirklich nicht, was es daran zu kritisieren gibt!?!

Geschrieben
Hab letzte Woche einen Z4 live gesehen. Ich find ihn wirklich wunderschön. Ich weis wirklich nicht, was es daran zu kritisieren gibt!?!

Ganz meine Meinung!

Schaut euch erstmal den Z4, 5er, 6er etc. LIVE an! und dann sagt - nee, der gefällt mir nicht.

Allerdings, wenn man das so machen würde, dann gäbe es ja keine spekulationen mehr....!!!!???? :-o Dann diskutiert lieber weiter! ;):D

Geschrieben

Ich hab den Z4 bisher noch nicht live gesehen, muss allerdings sagen, dass ich meistens eine gute Nase habe in Sachen Design. Ich glaube BMW hat zuviel gewagt, denn nicht alles am Design ist schlecht. Aber die Form der Scheinwerfer sind irgendwie zu schnittig, und das Heck mit dem eingebauten Spiler ist auch ein bisschen wülstig geraten. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass der Wagen in M-Optik geil rüber kommt. Mit 18 Zöllern und so...aber kaufen werd ich den Wagen nicht! Doch eines muss ich sagen, die Fahrtests die ich lese sind wirklich sehr überzeugend! :D

Geschrieben

Hab heute in der Auto bIld Tuning+... gelesen dass beim Z4 doch ne ///M Version geplant ist!! :D:-))! UNd zwar mit nem V8 und ca. 400PS :-o:-o

Hoffen wir dass das stimmt!!! Ansonsten wäre das zum :-(((°:-(((°

Gruß

Chris

• 3 Monate später...
Geschrieben

m6210103.jpg

M6 News (21/01/03)

The new M6 is to get V10 500Bhp £80,000 will be BMW's most powerful car todate.

Reaches the UK in 2005 & will be priced to take on Porsche 911 Carrera, Aston Martin DB8, & new super-coupes from Mercedes & Audi. The new aspirated engine will be upped to 5.5 litres, will acknowledge BMW's F1 involvement as well as competing with rivals stratospehic power outputs without resorting to either Turbocharging or Supercharging.

6-Speed manual or Automatic gearbox , with BMW's third generation version of the SMG (Sequential Manual Gearbox) will also be on offer.

Weight is likely to be 1700kg, but expect a 0-60mph time of under 4.6secs. Top speed will be electronically limited to 155Mph, but unlimited it should be capable of over 186Mph.

Aluminium underpinings, with a combination of struts & multilink suspension at the rear. It shares it's basic geometry with the forthcoming new 5-Series due in Sept 2003, but many components will be unique to the M6. BMW's Active steering are also being modified to suit the hardened performance.

The cars more muscular appearance hints of 7-Series with Z9 Concept. Setting it apart from the standard 6-Series is a deeper front air dam with larger cooling vents, 19" Alloys, flared wheel arches, chunky side sills & lower rear valance with a diffuser-style duct, the M6 styling changes will also reduce downforce at speed.

X5iL

BMW's new X5 is to get a longer wheelbase to accommodate 3 rows of seats. The new "X5iL" will be able to seat 7 passengers hinting at BMW's involvement to break into the MPV market. The change is likely to appear to the forthcoming X5, which will be available in short & long wheelbase models. Next year BMW will develop a variety of packaging & design concepts based on the new 1-Series, the next-generation 3-Series, & this years 5-Series.

Geschrieben

Sieht doch erste Klasse aus :-))! ähnlichkeiten mit dem "neuen" 3er coupe/cabrio! Erste Sahne :wink2: