Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

6er Coupe und Z4


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 207
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Lucky@Strike

    46

  • rog

    26

  • M3fan

    20

  • streicher

    17

Aktivste Mitglieder

  • Lucky@Strike

    Lucky@Strike 46 Beiträge

  • rog

    rog 26 Beiträge

  • M3fan

    M3fan 20 Beiträge

  • streicher

    streicher 17 Beiträge

  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen!

Soweit ich mich informieren konnte, kommt das 6er Coupé mit

dem BMW 3 Liter-Motor als Einstiegsversion auf den Markt!

Hat jemand schon genauere Infos bzw. eine Ahnung mit

wieviel Euro Grundpreis man bei diesem Modell rechnen muß?

Einfach nur schätzungsweise...???...45 Tausend???

Was glaubt ihr? Wo sind die BMW - Insider?

Danke Euch für ein paar Gedanken...!!! Ich finde das Coupé genial!

upgrader

Hallo LuckyStrike!

Jo!, hab vorher schon gesucht, aber von Preisen war leider nirgendwo

die Rede! Leider nur massenhaft Text vom neuen Z4...

Also... vielleicht hat jemand ein paar Infos zu dem Grundpreis

des BMW 6er Coupés mit 3Liter-Motor!!!???

Vielen Dank!

upgrader

also ich habe mal ein paar zeitschriften zu diesem thema durchgeblättert und bei der autobild nov. 2001 bin ich fündig geworden.

mit deinen 45t € lagst du sehr gut, in der autobild ist nämlich von 90t dm die rede.

aber ob, der 630 Ci wirklich zu diesem Preis verkauft wird, müssen wir abwarten!

Danke Lucky@Strike!

Dachte ich mirs doch...

6er wird sicherlich preislich über dem 530i liegen!

Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten, bis er vorgestellt wird.

Hoffentlich wird die Nachfrage und Lieferzeit am Anfang nicht so

groß sein.

Fahre zur Zeit einen M3B 3.0 Baujahr 1994 und suche nach einem Nachfolge-Fahrzeug. Entweder X5 oder 6er Coupé.

Der M3 ist natürlich toll, aber richtig ausfahren kann man ihn

immmer seltener auf unseren heutigen Straßen.

Oh je, jetzt hab ich wohl was losgetreten - nehmts mir bitte nicht übel!

upgrader

@upgrader

nix zu danken! ich habe eigentlich erst nach Berichten über den 5er gesucht und hätte dann die Preisangabe etw. nach oben geschraubt, aber durch Zufall bin ich auf die Ausgabe mit dem 6er gestoßen.

Bin auch schon echt gespannt auf den 6er

@M3fan:

Der M10 wird sicher eine Rakete mit dem V10-Motor, 500 PS und einem Preis von ca. 85t €.

Ich habe irgendwo mal gelesen, dass der 6,0l V12 aus dem 760i, auch im 6er zum Einsatz kommt. Das wird dann aber eher ein schnelles Gran Turismo Coupé á 8er, als ein reiner Sportler!

Lucky :)

Ich hab die neue AMS auch schon gelesen!

Der Z4 wird bestimmt auch ein super wagen (siehe neuer m roadster!)

@ Lucky@Strike

Wusst ich noch gar nicht dass der 6er nen V12 bekommt!! :-o:-o:-o

Weiß jemand ob der neue M6 (bzw. neuer M5) aberegelt werden?

ICh glaube dass die M GmbH die elektron. Abregelung raus machen will

aber ob BMW das genehmigt?

Der alte 8er war früher mein lieblings Auto!

War schon krasses mobil!!!

Gruß

Chris

:cry: *willauchsehen*

kann mir das denn keiner einscannen? sonst muss ich extra noch zur tanke fahren!

Auf die Abregelung haben sich die Deut. Hersteller freiwillig entschieden. Ich finde das 250km/H auf BAB voll und ganz reichen, wer mehr will, kann sich die Abregelung bei einem Tuner entfernen lassen.

@M3fan: Das mit dem V12 wird aber erst noch entschieden, sicher ist noch nichts!

@wi4z:

VIELEN VIELEN DANK!

Also mir gefällt der neue Z4 schon, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten!

Bin schon auf die finale Version des Z4 M-Roadsters gespannt!

Ich finde, dass sich die Scheinwerfer und die Front vom Z4 sichtbar dem Audi TT ähneln 8) - trotzdem finde ich das Design recht schön :D. Einziger Kritikpunkt meinerseits sind die (vielleicht nur auf dem Foto) unverchromten Nieren - ein wenig Glanz muss schon sein :wink: .

Grüße

revoman

Hallo Leute

Der Neue Z4 sieht einfach nicht schön aus.

Der ist einfach nachgebaut.

Der Audi TT ist schon in fachkreisen eine tiefergelegter Panzer. Und jetzt baut BMW auch einen. Na Ja. Habe zum Glück meinen Wagen schon

Gruss

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...