Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kuhl....

wie sieht der Wagen denn live so aus?

Kann man da was draus machen?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 207
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• Lucky@Strike

46

• rog

26

• M3fan

20

• streicher

17

Aktivste Mitglieder

• Lucky@Strike

Lucky@Strike 46 Beiträge

• rog

rog 26 Beiträge

• M3fan

M3fan 20 Beiträge

• streicher

streicher 17 Beiträge

Geschrieben

alles der reihe nach:

@millm3:

stimmt, das heck hat was.

der compact stand übrigens in paris, mit kompletten weissen rückleuchten, sah gut aus, aber leider konnte ich keine bild machen - zuviel franzosen.

@rog:

wären die nieren etwas weiter oben, würde der wagen schon wieder ganz anders aussehen.

die meisten neuerscheinungen waren abgesperrt.

der z4 auf dem letzten stand in der masse und da kann ma nkeine guten bilder machen.

porsche hatte den besten stand, da konnte man in ruhe den neuen cayenne knipsen.

@streicher:

der wagen wirkt ziemlich bullig und agressiv, gefällt mir sehr gut.

wenn du einen blick in die neue autobild test +tuning wirst, kannst du 2 tuningstudien von hartge und schnitzer bestaunen.

wenn ich ab donnerstag wieder at home bin, werde ich das mal scannen, vorausgesetzt ich vergesse es nicht wieder.

mich würde mal interessieren, wie der wagen so in schwarz oder imolarot aussieht.

Geschrieben

Die Blinker schauen wie ein Bumerang aus.

In weiß wäre es meiner Meinung nach besser.

Geschrieben

wenn ich mir da noch die Verbreiterungen der M-Version dazudenke, dann stimmt's noch mehr.

Geschrieben

@lucky

Die Ausgabe hab ich, der Schnitzer sieht nicht schlecht aus! Wenn mein Scanner nicht kaputt wär würd ich die Bilder auch schon posten...

Ich hab noch'n gafaktes Bild in schwarz (war auch schon in 2 Threads hier) wenn du das noch nicht kennst kann ich dir das gerne schicken!

Bullig und agressiv klingt ja schon mal gut *freu*

@rog

ich versteh nicht warum BMW immer noch orange Blinker hat, find ich furchtbar...

Geschrieben

ich werde es schon nicht vergessen.

ja, bullig ist der wagen auf jeden fall.

kannst dich wirklich freuen.

der blinker ist doch wie beim 7er ein "leuchtstab" oder?

wenn der weiss wäre, wie soll der dann orange blinken?

früher waren ja immer die abdeckgläser orange und die birnen hell.

jetzt hat man helle gläser und orange birnen.

ich denke nicht, dass das hier so einfach geht.

aber ist nur so eine "vermutung".

lucky

Geschrieben

Den 7er gibt's auch mit weißen Blinker (zum Glück)

da wird's die für den Z4 sicher auch geben...

11111111112608570-26548-1030600609_1.bild11111111112608570-26548-1030600609.bild

Geschrieben

ooopppps, sorry für meine nicht vorhandene kompetenz.

habe ja selber schon so einen gesehen. :oops:

dann wird es den z4 mit höchster wahrscheinlichkeit auch mit weissen blinkern geben.

@millm3:

wenn es dich interessiert:

war eben lucky's holen und da habe ich einen compact mit weissen leuchten stehen sehen.

falls du die nicht kennst, mach ich gerne ein bild.

lucky

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ewawer,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

@millm3:

wenn es dich interessiert:

war eben lucky's holen und da habe ich einen compact mit weissen leuchten stehen sehen.

falls du die nicht kennst, mach ich gerne ein bild.

lucky

na, dann bin ich mal gespannt!

Geschrieben

werde die bilder noch machen und sie dann posten, kann aber noch etwas dauern. bitte um geduld.

Geschrieben

Für den Compakt gibts ja sogar drei verschiedene Heckleuchten, oder? Die mit den orangen Blinkern, die mit weißen Blinkern und die komplett weißen (silbernen).

Geschrieben

Hi leute!

Hab heute nen 760il BMW gesehen! Wahr nämlich zeimlich lang und hatte sichtbare Auspuffrohre!!! Wahr gerade auf der Strecke DGF München unterwegs und der Typ am Steuer fuhr Bleifuss!!! Als ich wegfuhr hab ich nur noch gesehen das innen ein Laptop am Beifahrersitz montiert war und alles ziemlich verkabelt war!!

Geschrieben

Ja wirklich, toller Beitrag...

So, mein Scanner funzt wieder und deswegen gibt's jetzt die ersten Tuning Studien von Hartge und Schnitzer!

103334_8162711503434831727_vl.jpg

Hartge will den M5 Motor da einbauen mit 400 PS und Schnitzer einen Kompressor auf Basis des 3.0 der 295 PS leisten soll!

Dazu natürlich die ganzen Schürzen, Felgen ect.

Von der Optik gefällt mir der Schnitzer viel besser!

(sorry für die schlechte Qualität, lucky kann das bestimmt besser, aber ich wollt's mal probieren :wink: )

Geschrieben

Hartge baut wohl in jedes Auto einen M5 Motor ein, nicht wahr? Haben wohl zuviel davon?! :D:wink: Wieviel würde das denn kosten? Ist doch wahrscheinlich auch als Komplettfahrzeug zu haben, oder? Mir gefallen diese Riesen-Lufteinlässe an der Front des Hartge nicht... Ansonsten ja ganz schön. Schnitzer sieht auch interessant aus.

Geschrieben

Preise stehen da nicht, aber billig wird's wohl nicht sein...

die rechnen hier übrigens doch mit ner M Version, vielleicht gibt's ja doch noch Hoffnung...

Geschrieben

schaut sehr gelungen aus.

gibts denn schon bilder mit weissen blinkern?

Geschrieben

So, für alle Fans von weißen Blinkern hab ich hier eine Version, wie sie möglicherweise (weil anders kaum möglich) aussieht. Zur Info: Die habe ICH eben erstellt. Das ist nix offizielles, nur zu Veranschaulichung, wie es sein KÖNNTE!!!

z4_weiss_front.jpgz4_weiss_back.jpg

Geschrieben

schön...gut gemacht!

kriegst du das auch mit dem schwarzen aus der vorigen seite hin??

Geschrieben

So bitteschön. Um für alle Eventualitäten vorbereitet zu sein, hier jeweils 2 Versionen, einmal mit komplett weißen blinkern, u. einmal mit etwas orange durchscheinenden, falls sie es doch so anbieten sollten ...

z4_schwarz_front.jpgz4_schwarz_back.jpg

z4_schwarz_front2.jpgz4_schwarz_back2.jpg

hoffe geholfen zu haben