Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sorry, aber woher hast du denn diese hässlichen und vorallem unrealistischen fotomontagen her?

der 1er ist doch der kl. bmw und der 2er wird doch die coupé und cabrio-version davon, oder?

hat eigentlich schon jemand von den insidern den kl. bmw live gesehen?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 207
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• Lucky@Strike

46

• rog

26

• M3fan

20

• streicher

17

Aktivste Mitglieder

• Lucky@Strike

Lucky@Strike 46 Beiträge

• rog

rog 26 Beiträge

• M3fan

M3fan 20 Beiträge

• streicher

streicher 17 Beiträge

Geschrieben

Egal was von den Bildern jetzt montiert ist und was der Realität entspricht:

imho ist der 6er ne wucht, sieht fantastisch aus.. wow

die Bilder vom Einser ham mich sofort enttäuscht,vielleicht kann ich mich nicht mehr auf mein Gedächtnis verlassen aber das ist nicht mehr die Studie in die ich mich so verliebt habe. Das Auto wirkt nicht auf mich, es ähnelt mit diesen seltsamen Scheinwerfern einem Maulwurf, die recht schmächtigen Reifen und die verunglückte Rückansicht ohne schönes Design tun ihr übriges.

Aber wie gesagt, vielleicht wirkte die Studie damals nur so dermaßen hingestylt dass mich jetzt das ganze in natura überrascht, also nix für ungut ;)

Jetzt sieht er aus wien Klops :]

zum dritten muss man wohl nicht soviel sagen - zusammengeschustert.

MfG

Me

Geschrieben

den montagen vom 1er sollte man keine beachtung schenken, denn diese wurde vor der vorstellung des cs1 (studie eines kl. bmw-cabrios) veröffentlich. chris bangle lies von sich hören, dass sich der 1er sehr stark an die studie cs1 anleht.

hoffentlich hat er uns da nicht verulkt, sonst kann ich meine fuhrparkplanung wieder übern haufen schmeissen.

freue mich jetzt schon, den 6er endlich in natura zu sehen und hoffe, dass sich mein vater, nach 4 jahren wieder einen bmw holt! :D

Geschrieben

freue mich jetzt schon, den 6er endlich in natura zu sehen und hoffe, dass sich mein vater, nach 4 jahren wieder einen bmw holt! :D

:P:P:P

Geschrieben

HI

bin letzten Montag mit meinem Vater nach München gefahren. Da hab ich auf der gegenspur den neue 6er rasen sehen!!!!!! :o

Leider war er recht schnell und noch ganz in schwarz getarnt!

Der Typ ist natürlich auf der linken Spur gerast, wie es sich für einen richtigen BMW gehört! 8) 8)

Geschrieben

och mensch. langsam glaube ich, dass hier fast schon jeder einen 6er gesehen hat, selbst mein kumpel der mit bmw sonst nicht viel anfangen kann. aber wer hat noch keinen gesehen?

ich :cry:

Geschrieben

ich hab das 6er cabrio stark getarnt und mit messinstrumenten nähe zell am see gesehen! das stoffverdeck ist allerdings sichtbar gewesen!bmw macht am grossglockner fahrwerks und bremstests! aber auch andere hersteller sind dort fast täglich zusehen!bei meinem letzten besuch am 23.7.2002 sag ich vw und opel mit irgendwelchen getarnten kleinwagen!

Geschrieben

dann machen wir das nächsten carpassion-treffen am großglockner und knipsen was das zeug hält!

habe heute irgendeinen getarten sl gesehen, aber fragt mich nicht, was an dem anderes gewesen sein soll, der sah ganz "normal" aus! :-?

Geschrieben

@ lucky:

ich hätt noch ein paar bilder vom glockner

wenn du willst PN

• 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ewawer,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

das 6er coupe hat noch charakter. :???:

der z4 isch einfach nur hässlich!!! :cry:

Geschrieben

Ey...ich wohn in München und hab ihn selbst noch nich gesehen *schluchz*

felix, was machst du genau bei BMW? Ich hab nen Bekannten bei BMW Motorsport :D

- Edit / -

OK, hab schon gesehen, sorry für die Frage :)

Geschrieben

der Z4 Mroadster hat ja hinten und vorne verschiedene Felgendesigns :-o:-o

Geschrieben

Hab ich grad gefunden vielleicht interessiert´s jemand :wink:

inhalt3.jpg

Der BMW M6 mit 500 PS tritt gegen SL 55 AMG an

Das Design wirkt extrem bullig, die sehr flache Niere und üppige Kotflügelverbreiterungen machen

aus dem Sechser im Gegensatz zum relativ glücklosen Vorgänger (Achter-Reihe) schon im Stand ein

dynamisches Kraftpaket.

Leistungsmäßig schöpfen die Bayern aus dem Vollen. Das Basismodell 630Ci wird vom bekannten Reihensechszylinder mit drei Liter Hubraum und 231 PS angetrieben, dürfte aber wegen höheren Leergewichts nicht so quicklebendig wie ein gleich motorisiertes Dreier Coupé unterwegs sein. Die beiden Achtzylinder 635Ci und 640Ci haben 272 und 333 PS. Letzte Leistungsstufe ist ein M6 mit komplett neu entwickeltem V10-Motor, der aus 5,5 Liter Hubraum satte 500 PS schöpft und damit den SL 55 AMG in den Schatten stellt.

Geschrieben

Das Bild ist seit langem bekannt.

Bitte entferne die häßliche Animation. Dies ist kein Horrorforum.

Geschrieben

1. Meine ich auch nicht das Bild

2. Was ich hinten dran tue ist meine Sache, wenn´s dir nicht gefällt sieh nicht hin :evil::evil::evil: bis jetz hat sich noch keiner aufgeregt

Geschrieben

der Z4M ist ja 'ne Wucht! :-o

Der Wagen versprüht schon im Stand seine ausserordentliche Dynamik und aggressiven Charakter!

Geschrieben

Genau das finde ich auch, es ist wirklich nervig das ständige flashen. Wenn es nur ein Bild wäre, wäre es nicht so schlimm.

Gruß Ferdinand

Geschrieben

Genau das finde ich auch, es ist wirklich nervig das ständige flashen. Wenn es nur ein Bild wäre, wäre es nicht so schlimm.

Gruß Ferdinand

Geschrieben

Gruß Ferdinand

Mann oh mann sind wir hier im Kinder Forum oder was?

Über was man sich nicht alles aufregen kann, das gibts doch garnicht :evil::evil::evil:

Entferne bitte dein Name der stöhrt mich auch!! :evil: