Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich kenne nur erlkönigbilder vom 5er, wo das heck sehr getarnt ist und wirklich nichts zu erkennen bzw. interpretieren ist. wieso bist du dir dann so sicher, dass das heck vom 5er soviel besser aussieht?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 207
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• Lucky@Strike

46

• rog

26

• M3fan

20

• streicher

17

Aktivste Mitglieder

• Lucky@Strike

Lucky@Strike 46 Beiträge

• rog

rog 26 Beiträge

• M3fan

M3fan 20 Beiträge

• streicher

streicher 17 Beiträge

Geschrieben

ich finde der 6er sollte schon ein eigenständiges auto sein,was er auch zweifelsohne ist, und da passt dann ein heck vom 5er wider gar nicht zu! abgesehen davon heissts dann wieder die sehen ja alle gleich aus!

schliesslich sind wir bei bmw und ned bei daimler!! :roll:

zum 6er darf ich ned mehr sagen,als das er gut und hammer ist! sorry

wird aber sicher ein reisser!! vor allem der sound!!!

Geschrieben
schliesslich sind wir bei bmw und ned bei daimler!! :roll:

für diesen satz könnte ich dich küssen! 8)

noch jemand, der genau so denkt ,wie ich! :wink:

zum 6er darf ich ned mehr sagen,als das er gut und hammer ist! sorry

wird aber sicher ein reisser!! vor allem der sound!!!

jaja, mach uns nur den mund wässrig! :(

Geschrieben

naja ist halt so! schau dir die daimler an! c-e-s-klasse! ich mein ich geb zu mich intressieren die sternsinger ned , aber in meine augen sehen die alle gleich aus unterscheiden sich nur in der grösse und das wars dann auch schon! da unterscheiden sich der e46 und der e39 schon ganz anders!denn bei diesen autos wurde immer behauptet sie ähneln sich zusehr!

aber zurück zum thema...........................

Geschrieben

dass das heck nicht so aussehen wird (tarnung) ist mir schon klar...aber der Rest sieht schon mal geschmeidig aus (besonders die Seitenlinie). Die Front erinnert ein bisschen an den Z3.

Geschrieben

SCHAUT DER GEIIIL AUS :o:o:o !!!

Aber noch was: Mir sagten jetzt mehrere Werksangehörige, daß auch ein 5er Coupe und Cabrio kommen soll!?! Kann ich mir aber wirklich nicht vorstellen, der wäre ja wirklich etwas zu nah am 6er positioniert.

Geschrieben
SCHAUT DER GEIIIL AUS :o:o:o !!!

Aber noch was: Mir sagten jetzt mehrere Werksangehörige, daß auch ein 5er Coupe und Cabrio kommen soll!?! Kann ich mir aber wirklich nicht vorstellen, der wäre ja wirklich etwas zu nah am 6er positioniert.

Ich bin mir nicht ganz sicher wie der neue 6er preislich zum neuen 5er liegt, aber ich denke schon dass es twei unterschiedliche Autos werden (wenn er denn gebaut wird!)

Von vorne gefällt mir der 6er immer besser!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o:o:o:o:o

Geschrieben

Mir auch, die tief sitzenden Scheinwerfer und die richtig breite Niere sieht schon sehr aggressiv aus, so muß das sein :wink:

Das flache Dach mit der ebenso flachen WSS gefällt mir auch gut! Super Coupe Form!

Geschrieben
Mir auch, die tief sitzenden Scheinwerfer und die richtig breite Niere sieht schon sehr aggressiv aus, so muß das sein :wink:

wird bestimmt ein auto für die linke spur! :D:D

typisch BMW! :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ewawer,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

viele unwissende denken das der 6er eigentlich ein 5er coupe ist! dem is aber nicht so! er basierd auf dem 5er ist aber ein eigenständiges auto! ein 5 er cabrio oder coupé wirds nicht geben,dafür hat man ja den 6er in seinen variationen!

Geschrieben

viele unwissende denken das der 6er eigentlich ein 5er coupe ist! dem is aber nicht so! er basierd auf dem 5er ist aber ein eigenständiges auto! ein 5 er cabrio oder coupé wirds nicht geben,dafür hat man ja den 6er in seinen variationen!

schade :(

Geschrieben

Klar kommt das 5er Coupé und Cabrio! Nur die neue Nomenklatur lautet 6er Coupé und Cabrio.

Geschrieben

es ist definitiv kein "5er" cabrio und coupé sondern ein "6er" die karosse ist ja auch ganz anders als die des neuen 5er´s,der 6er basiert nur auf dem 5er!

Geschrieben

Die Bilder werden ja immer besser! :D

Freue mich schon den 6er endlich Live zu sehen!

Er wird doch auf der IAA '03 das Licht der Welt erblicken, oder?

Geschrieben

hehe, ich glaub wir von carpassion sind besser informiert als die allgemeine presse! :D

carpassion rules!

joh! carpassion rules!!!!!!! 8) 8) :wink:

Geschrieben

Wird es vom Z4 auch wieder ein Coupe geben , wie beim Z3 ?!

Fände ich sehr kuhl! :D:D:D

Ciao, Malte.

Geschrieben
laut presse solls keine nachfolger geben!

das Z3 coupe war ja auch nicht geplant...abwarten!

Geschrieben

Hi!

so, jetzt muss ich auch mal den anderen den Mund wäßrig machen :)

Das Auto fährt sich genialst und schaut ungetarnt fantastisch aus!

Das Warten wird sich lohnen

Felix

Geschrieben

*neid* :roll:

was ist eigentlich aus diesem Coupé geworden:

z506.jpg

z501.jpg

z502.jpg

Lucky!

Geschrieben
so, jetzt muss ich auch mal den anderen den Mund wäßrig machen

Das Auto fährt sich genialst und schaut ungetarnt fantastisch aus!

Kann ich mir gut vorstellen

new6series.jpgnew6seriescab.jpg

Und hier noch ein Bild vom 1er

e8901.jpge8904.jpg

Ist das der neue 2er?

thenew2002.jpg

Geschrieben

ne das ist nicht der 2er!! der 2002 war eigentlich nur ne studie damals ! ich denk der wird nicht kommen!