Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Speedster Tuning von Kreis Motorsport


HDennis

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Wollte euch mal ein einige Bilder des Opel Speedster von Kreis Motorsport zeigen. Der 2.2 Liter Speedster wurde von 143 PS auf 185 erweitert, bekam die Turbooptik und einen selbstentwickelten Klappenauspuff à la Modena. Außerdem noch eine Spurverbreiterrung. :-))!

Ich selbst hab dieses Geschoss zwar noch nicht gehört, aber nach Aussagen des Geschäftsführers hat der einen richtig guten Sound.

Die Fotos zeigen die Abgasanlage und die Turbooptik.

400_3061346235313337.jpg

400_3238306364363532.jpg

400_6530393063386163.jpg

400_3334313538626433.jpg

http://www.kreis-tuning.de/

weitere Fotos und eventuell auch Videos folgen.

mfG Dennis

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

weißt du wie diese ps zahl erreicht wurde???

von lotus specials und moto concept gibt (bei moto concept gab) es auch pakete bei denen die leistung auf 180 bei MC und 200 ps bei lotus specials gesteigert wurde.

gibts bilder wo die hintere shell montiert ist?

frag mich wie der auspuff dann aussieht,allerdiengs tendiere ich trotzdem noch zum standart-design des auspuffs,hat was besonderes ;)

über sound würd ich mich freuen,hab bis jetzt viele speedster gehört, bester sound kommt von den lotus specials anlagen

ich interessiere mich eher fürs tuning, weil den wagen hab ich schon

:D und bevor ich für 4500€ 185 ps bekomme mache ich was anderes dafür weil man ca. 170ps ganz einfach und relativ billig hinbekommt mit ein bisschen eigenleistung

MfG:Olaf

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...