Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

umsteigen vom e46 m3 auf e90 m3 ?!


isom3

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

wie sieht es aus ?

könnt ihr jetzt schon mit sicherheit sagen : ich werde meinen m3 verscherbeln und mir den neuen zulegen, wenn er kommt ???

P.s. Suchfunktion ist benutzt...jedoch mit magerem erfolg . Über 700

suchergebinsse..untragbar , was einem alles angzeigt wird bei den eingegebenen suchbegriffen !

:wink2:

isom3

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Der "neue" M3 (ev. M4) kommt erst 2007. Da es anfangs bestimmt einige Kinderkrankheiten gibt, würde ich frühestens im 2008 einen neuen kaufen. Geht also noch 4 Jahre.

Hallo, da kann ich mich nur anschließen, leider ist man in den ersten 12 Monaten immer die verlängerte Entwicklungsabteilung. :D

Ansonsten bleibt ja noch der M5 X-)

Für mich stellt sich eher die Frage, was ich in der Wartezeit bis zum neuen M3 fahren soll. Bei mir dauerts nämlich noch länger, weil ich wieder ein M3 Cabrio haben will, der kommt aber erst 2008. Arg lange hin...

Der SL 55 AMG ist schon ziemlich cool, speziell die Dachmechanik begeistert mich. Mich stört allerdings, dass er ein Mercedes ist, ich kann mir einfach nicht helfen, für mich hat das irgendwie so ein Opa-Image. Hoffentlich fühlt sich kein Mercedes-fahrer angegriffen, ist ja bloß meine persönliche Meinung.

Gibts hier vielleicht M3 Fahrer, die mal aus der BMW-Perspektive berichten können, wie sich so ein SL 55 "anfühlt" ?

Gibts hier vielleicht M3 Fahrer, die mal aus der BMW-Perspektive berichten können, wie sich so ein SL 55 "anfühlt" ?

Ein SL55 fühlt sich im Vergleich zu einem M3 Cabrio an wie ein Sofa, dem man einen Düsenantrieb verpaßt hat.

Es ist alles entspannter, distanzierter (Fahrwerk, Lenkung, Geräusche), aber beim Motor bleibt einem im Vergleich zum M3 schlicht die Spucke weg. Der Antritt ist sowas von heftig.

Allerdings kostet das gute Stück ja auch glatt das Doppelte. :lol: Insofern wird sich für die meisten die Frage ohnehin nicht stellen.

Wer ein M3 Cabrio vom Charakter her richtig geil findet, wird mit einem SL55 nicht glücklich werden - und umgekehrt.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo isom3,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...