Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

997 GT3


JohBon

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Das Auto wäre ja nicht schlecht, bis auf die mittig angeordneten Auspuffrohre a la Boxter. Passt überhaupt nicht zu diesem Auto.

Dem muss ich leider zustimmen! Der Stoßfänger wirkt unterhalb der Rückleuchten "leer" und langweilig. :-?

Ansonsten sieht er ja ganz gut aus und auch das, was im Text steht, hört sich nicht schlecht. (400PS, usw.)

Das erste was ich dem Wagen verpassen würde wäre eine Standard-997 Heckschürze und eine Sportauspuffanlage... O:-)

MfG

Oli

Naja sieht schonmal ganz ordentlich aus.

Aber auch mir gefallen die mittig angeordneten enrohre nicht.

Ich denke so wird es ihn in der Serie nacher auch nicht geben.

Meint ihr der Prototyp ist überhaupt von Porsche selbst und nicht von einem Tuner?

Die Porsche Prototypen haben doch normalerweise das Kennzeichen S-GO-???

jo ich glaub auch dass des net von porsche selbst is sondern von gemballa weil die ham nämlich immer bb nummernschilder soweit ich weiß. Auf dem tuner grandprix stand auch bb und dann halt noch was drauf.

MFg

Das wird mal ein fettes Auto!!!

Der sieht mal richtig geil aus, um es mal in der Jugendsprache zu formulieren... :-))!

Zu den Kennzeichen:

Porsche benützt S-GO nur für Presse Fahrzeuge

Prototypen sind mit roten und normalen BB, LB und S Nummerschildern zu sehen

Einen Tuner möchte ich ausschließen, diese bekommen ein solches Fahrzeug eigenlich nicht.

Einen Tuner möchte ich ausschließen, diese bekommen ein solches Fahrzeug eigenlich nicht.

Natürlich.

Wenn du einen 997 tunen willst, kannst du dir einen kaufen, alles mögliche ran basteln und dann die Teile verkaufen.

Warum sollten Tuner denn keinen 997 bekommen?! :???:

es ist ein Fahrzeug von der Porsche AG .

wer sollte einen 997 tunen und dann mit tape usw. tarnen?

Leute überlegt bitte bevor ihr schreibt.

Und schaut euch mal die GT2's auf der Porsche Website an, die haben auch BB:GT !!!!! :wink2:

Gehört nicht zu Porsche, aber

Wer Autos tunt und die dann abklebt? Abt z.B. mit dem neuen Golf V?????

Stand zwar immer nur auf dem Hof, war aber verspoilert und verklebt!

Lag daran, dass sie fast pünktlich zum Serienstart schon die ersten Anbauteile im Programm hatten...

Gruß

Markus

Natürlich.

Wenn du einen 997 tunen willst, kannst du dir einen kaufen, alles mögliche ran basteln und dann die Teile verkaufen.

Warum sollten Tuner denn keinen 997 bekommen?! :???:

Er meint wohl Tuner bekommen keinen Porsche GT3-Prototypen, und damit hat er Recht!

BMH

  • 2 Wochen später...
Der neue GT3 wird auf jeden Fall hammers geil...!!

Freu mich schon mit ihm mitzufahren!!

FliX

wer soll sich denn sowas kaufen ??

deine mum !? *lächel*

ne spaß beiseite, ich hoff auch dass da eine gewisse person noch einmal gnädig gestimmt sein wird und mir/dir/uns seine beifahrertür offen hält !

war das nicht süüüß ausgedrückt ;):wink2:

  • 1 Monat später...
LOOOL

also ehrlich, sowas ist doch schon fast blamabel!

das kann ich ja (fast) besser ;)

wieso veröffentlich auto bild sowas?

Weil es da wo sie es her haben billiger ist und ihre Leser den Qualitätsunterschied nicht bemerken. Also aus dem gleichen Grund, warum 95% der Leute garantiert geschmacksfreie Supermarkttomaten anstatt schmackhafter Ware kaufen.

:D

Um mal eine andere Facette in diese "Dis" zu bringen:

Wie wäre es denn mal mit der Überlegung, ob ein solches Modell überhaupt sinnvoll ist?

Stichwort:

aktueller GT3

RS

Um mich mal klar auszudrücken- wir wissen um die Geschichten, Legenden der Marke und der Modelle.

Exklusivität eines Modells definiert sich meiner Meinung nach aber nicht nur durch die Qualität, Leistungswerte oder den Preis des entsprechenden Fahrzeugs, sondern auch durch die gebaute Stückzahl.

Wenn ihr Euch dunkel erinnern könnt, wie verärgert die Kundschaft Porsches darüber war, daß der GT3 irgendwann plötzlich nicht mehr limitiert war...

Gut, Porsche befindet sich, im Gegensatz zu anderen Herrstellern, in der beneidenswerten Situation, schwarze Zahlen zu schreiben. Auch und vor allem Dank des nonproportional gescaleten 911 nach Kopulation mit einem Golf IV alias Cayenne mit dem besten Jahresendergebnis überhaupt, wenn ich mich richtig entsinne, aber das unbedingt der richtige Weg ist???

Ich könnt mich an dieser Stelle auch wieder über die Existenz des Cayenne aufregen (Stichwort Porsche= SPORTWAGENherrsteller... :???: ), aber das wäre zu offtopic.

Nur- sollte man all diese Punkte vielleicht auch an dieser Stelle nicht ganz aus den Augen verlieren, oder was meint ihr?

Um mal eine andere Facette in diese "Dis" zu bringen:

Wie wäre es denn mal mit der Überlegung, ob ein solches Modell überhaupt sinnvoll ist?

Stichwort:

aktueller GT3

RS

Um mich mal klar auszudrücken- wir wissen um die Geschichten, Legenden der Marke und der Modelle.

Exklusivität eines Modells definiert sich meiner Meinung nach aber nicht nur durch die Qualität, Leistungswerte oder den Preis des entsprechenden Fahrzeugs, sondern auch durch die gebaute Stückzahl.

Wenn ihr Euch dunkel erinnern könnt, wie verärgert die Kundschaft Porsches darüber war, daß der GT3 irgendwann plötzlich nicht mehr limitiert war...

Gut, Porsche befindet sich, im Gegensatz zu anderen Herrstellern, in der beneidenswerten Situation, schwarze Zahlen zu schreiben. Auch und vor allem Dank des nonproportional gescaleten 911 nach Kopulation mit einem Golf IV alias Cayenne mit dem besten Jahresendergebnis überhaupt, wenn ich mich richtig entsinne, aber das unbedingt der richtige Weg ist???

Ich könnt mich an dieser Stelle auch wieder über die Existenz des Cayenne aufregen (Stichwort Porsche= SPORTWAGENherrsteller... :???: ), aber das wäre zu offtopic.

Nur- sollte man all diese Punkte vielleicht auch an dieser Stelle nicht ganz aus den Augen verlieren, oder was meint ihr?

kenne jemand der sich den 997 GT3 schon (vor??)bestellt hat!!!!

finde es gut dass er kommt, weil es einfach ein richtig geiles auto ist!

zudem gibt es doch von vielen CPler beschwerden dass der 997 (s) zu wenig leistung hat!

--> GT2, GT3, Turbo !

zudem wird man diese modelle sowieso nicht so oft sehen weil sie einfach zu teuer sind und sich viel mit den "normalen" begnügen müssen!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...