Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
MajorX

Corolla E10 im Veilside Bodykit Look!

Empfohlene Beiträge

MajorX
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Was haltet ihr von dem Savage Body Kit v2 für den Corolla E10?

corollae10vfs.jpg

corollae10vrs.jpg

Die Bilder sind von der Homepage der Firma Savage Cars (www.savage.de).

Hat jemand schon zufällig einen verbauten v2 Body Kit gesehen? Meinung? Ich finde mit dem Veilside ähnlichen Frontspoiler sieht er wirklich gut aus! :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
r3b1
Geschrieben

Ich finde Autos gut die nicht nur gut aussehen sondern auch schnell FAHREN... :D

> Hier ist der Vorgänger deines Corollas

00099_f_vga.jpg

mit Standart Toyota Bodykit v1

Veilside
Geschrieben

Naja der Bodykit sieht gut wie immer aus, nur das Auto passt irgendwie nicht so richtig dazu...

_sven
Geschrieben

Zu der Firma Savage kann ich nur sagen, dass deren Teile leider nicht immer passgenau sind. Da ist Anpassen angesagt.

hosti
Geschrieben

leicht protzig, aber sieht schon sehr cool aus... :D

Faultier
Geschrieben
Naja der Bodykit sieht gut wie immer aus, nur das Auto passt irgendwie nicht so richtig dazu...

ich finde den Corolla eigentlich mit diesem Kit ganz stylisch. Natürlich müsste er noch nen bösen Blick und Klarglasheckleuchten bekommen. Aber dann :-))!

:wink2:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...