Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
BMW330

Bremsscheiben und Beläge am M3 E46

Empfohlene Beiträge

BMW330
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Wie lange halten eure Bremsscheiben und Beläge ca. (km) beim M3 e46

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Mr Body
Geschrieben

53.000 km bis jetzt, ca noch 5000 km dann muß ich die vorderen wechseln 6 die hinterne vermutlich auch bald (ohne rennstreckenbetrieb)

TomSilver
Geschrieben

Bei Km-Stand 15000 alle vier Scheiben gewechselt. Kein Rennstreckenbetrieb, aber gelegentlich sehr zügiges Landstrassenfahren. Über die schwächlichen M3-Bremsen ist hier schon oft gejammert worden, zu recht. Mit 343 PS beschleunigen, aber bitte nur ganz zaghaft bremsen ist schon irgendwie unpassend für so ein Auto.

Mr Body
Geschrieben

bin auch kein kind von traurigkeit was das fahren anbelangt, nur ich schalte halt meißtens einfach 1 gang runter & bremse nur wenn es sein muß

jujo
Geschrieben

erste Satz (Scheiben, Beläge) 18tkm . zweiter Satz (scheiben Beläge) 2500km .

Daraufhin hat mir die M-GmbH Rennsportbeläge zugeschickt und hat nicht mal was gekostet. :D

BMW3246ccm
Geschrieben

Mit ca. 25000km vorne Scheiben und Beläge erneuert.

100ia
Geschrieben

15800 km und alle scheiben gewechselt ... immer noch nicht richtig eingebremst weil auch neue Bremsbeläge

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...