Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

7er in USA Platz1

Gast Viktor

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ist doch toll, dass Verschmäcker so verschieden sind!

Beim 7er ist es in der Tat so, dass dunkle Farben wie blau oder besser schwar die riesigen Flächen kleiner wirken lassen! In grau hingegen wirkt er am wuchtigsten.

Ich habe mittlerweile viele 7er in natura gesehen und muss sagen, dass ich immer wieder fasziniert bin. Jedesmal sieht man irgendwas, dass einem zuvor gar nicht aufgefallen ist.

Bei der E-klasse ist es hingegen so, dass sie auf dem Papier sehr photogen aussieht! Als ich die E-KLasse als erstes in einer ZEitschrit sah dachte ich mir WOW schönes Design. In Natura allerdings schaut sie langweilig aus und ich schaue keiner hinterher.

Ist ja auch Wurscht! Eine bunte Mischung von allem machst viel interessanter auf Deutschlands Strassen!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Viktor,

kennst du schon 7er in USA Platz1 (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

also ich finde den 7er ein super wagen!!

ein echter hingucker! :D

@ broedel

ich finde die e klasse langweilig!

sieht doch aus wie jeder andere daimler!

können die sich nicht mal was neues einfallen lassen :-?:-?

@ all

weiß jemand schon was über den neuen B12? Daten usw.?

Geschrieben
Moin,

So langsam gefällt er sogar, aber nur mit der Vielspeichenfelgr in 19", in Saphirschwarzmetallic und weissen Blinkleuchten !!

ich glaube, dass der besagte 7er weiter oben zu finden ist! :wink:

die neue e-klasse finde ich langweilig und einfallslos. mercedes setzt viel zu sehr auf das einheitsdesign. da bin ich froh das da bmw ganz andere wege geht, auch wenn sie nicht jedem gefallen.

lucky

Geschrieben

Hallo,

als ich das erste Mal den 7er in der Computerversion von AMS gesehen haben, dachte ich, uiii, die haben aber viel retuschiert.

Auf die ersten richtigen Bilder folgten blankes Entsetzen und die Frage, ob die BMW-Aktien bald in Cent statt Euro angegeben werden. ;-)

Allerdings zog jeder über das Heck her, ich dagegen fand die Front nicht gelungen.

Nach einer gewissen Zeit sah ich dann das Flaggschiff zum ersten Mal in natura: Naja, doch nicht so schlecht, aber auch nicht perfekt.

Mittlerweile sind jedoch einige wirklich nette Exemplare an mir vorbeigefahren. Keines davon hatte übrigens gelbe Blinker.

Wenn ich heute so die Nachfolger diverser Modellreihen betrachte, muss ich sagen, dass BMW mit dem mutigen Schritt, ein neues Design einzuführen, gar nicht so schlecht lag.

So ist bei Audi beispielsweise der neue A3 (AMS Heft 12, 29.05.2002) meiner Meinung nach nicht viel mehr als ein Facelift (vom Design her wohlgemerkt). Auch die neue E-Klasse unterscheidet sich - zumindest von vorne - nicht wirklich stark von der alten. Ich denke, dass kann noch zu einem Problem werden, wenn das Fahrzeug einmal fünf Jahre auf dem Markt ist.

Fazit: Hat man sich erst einmal an den 7er gewöhnt, sieht er gar nicht so schlecht aus.

Auch mit dem I-Drive bewegt sich BMW auf unbekanntem Terrain. Die Hauptklientel wird wohl über 50 Jahre alt sein und hier dürfte es auch Menschen geben, die selbst mit der Bedienung eines Autoradios Probleme haben. Ob diese sich mit dem I-Drive anfreunden können ?

Den Amerikanern scheint es auf jeden Fall zu gefallen. Vielleicht kommen die Deutschen auch noch auf den Geschmack.

Gruß,

Björn

Geschrieben

habe neulich im tv gehört, das der jetzige 7er, bis jetzt, höhere Absatzzahlen hat als sein Vorgängermodell bei der Einführung!

Ich glaube es war von 35k stk. die Rede, bin mir aber nicht mehr sicher.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...