Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anonymous1

Rückleuchte des w210 auf w208 ?

Empfohlene Beiträge

Anonymous1
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi Leute

Ich bin beim Surfen auf folgenden artikel gestoßen.

schwarz.JPG

schwarz2.JPG

Wie ihr sehen könnt sind die Rücklichter auf einer E Klasse w210 montiert.

Da ich diese Rückleuchten nicht schlecht finde wäre meine frage ob ich sie auf meinen CLK w208 montierne könnte ...

Würde es passen ? oder sind es 2 ganz verschiedene Rücklichter ?

Danke :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Felix
Geschrieben

die rückleuchten vom CLK sehen zwar ähnlich aus, sind aber viel weiter in den kotflügen reingezogen. das wird unter keinen umständen hinhauen.

C208_132.jpg

MxMagnum
Geschrieben

@ferhat, behalt die originalen die sehen eh viel besser aus als dieser ganze Zubehör Kram.

Die von dir gezeigten Schwarzen gefallen mir persönlich überhaupt nicht.

race_freak
Geschrieben

@MxMagnum: bin ganz deiner meinung. diese teile sehen aus als ob sie beim ATU für billig geld eingekauft wurden. sowas an einem mercedes sehen zu müssen tut weh. :cry:

Anonymous1
Geschrieben

Jo die sind n wenig zu dunkel da habt ihr recht.Aber die "dunkleren" rückleuchten von Mopf w 210 gefallen mir gut.Die sind halt nicht so schwarz wie die.Aber wenn die eh nicht passen dann hat sich die sache geklärt :cry:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×