Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

car Hifi firmen


sl _55_ e55_Racer

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ich kann auch www.car-audio-exclusiv.de empfehlen, habe dort schon drei Autos mit Sound-Anlage ausstatten lassen und war immer top zufrieden! Die Preise sind mehr als fair, auch wenn Hahnstätten am A.... der Welt liegt.

Gruß Oli

Tja der Wölfi macht halt schon feine Sachen O:-)

Wie schon gesagt, nur zu empfehlen

Gruss

:wink2:

Mischi

Ok Steven Sailer ist natürlich der Car-HiFi-Gott schlechthin, allerdings hat das ganze bei ihm in meinem Augen zwei Nachteile:

a) es wird nicht ganz billig

B) mitunter gibt es richtig lange Wartezeiten bis man dort einen Einbautermin bekommt.

@sl_55_e_55_Racer. was hast Du denn vor?

Gruß Oli

ich wollte mir eine komplette alpine anlage mit 2(oder vielleicht auch nur einen) SWR-1541D subwoffer, und alles ws dazu gehörrt lcd display usw. Eine komplette anlage. Das dies nicht billig wird darüber bin ich mir bewußt....:(

Probier´ es doch mal telefonisch beim Wölfi (car-audio-exclusiv.de), das kostet schon mal nix, er berät Dich auch gerne telefonisch. Wie gesagt die Qualität der Einbauten ist super, einige seiner Kunden sind regelmäßig auf irgendwelchen Sound-Messen und bekommen Top-Noten für die Einbauten. Allerdings dürfte allein das Equipment was Du haben möchtest eine Stange Geld kosten. Dafür ist allerdings die Arbeitszeit recht günstig; mein Auto war zwei Tage dort und ich habe an Arbeitszeit ich glaube 300 Euronetten oder so bezahlt.

Gruß Oli

vielen dank an euch alle für die guten links, werde wohl morgen mich mal telefonisch erkunden, bin mal gespannt was die herren dazu meinen eine komplettanlage in einen golf 5 einzubauen, den ich weiß z.b. nicht wie ich ein leistungsstärkeres radio geschweige den ein lcd display in den golf 5 einbauen soll, den das original radio ist nicht mehr in einem schacht sondern leider komplett mit dem auo verbunden...:(

Haste etwa den Civic mit der Alpine Anlage gesehen? X-):-))!

p.s.Kosten: 8.000€ Tuningparts

10.000€ Anlagenkomponenten

:-o 50.000€ :-o Einbau X-)

Der Einbau einer Komplettanlage soll 50k kosten?!

Mehr als übertrieben, das waren einmal 10000DM, dafür bekommt man fast einen M3, wer baut dafür eine Anlage in eine Reisschüssel....

  • 3 Wochen später...

Mehr als übertrieben, das waren einmal 10000DM, dafür bekommt man fast einen M3, wer baut dafür eine Anlage in eine Reisschüssel....

Da hast Du aber eine Null vergessen, oder war der M3 damals wirklich so billig :wink:

Gruß Oli

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...