Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Klappen am Porsche 959


DT

Empfohlene Beiträge

Weiß jemand von euch, welche Funktionen die Klappen auf beiden Seiten des Porsche 959 hinter den Türen haben?

Der Tankdeckel befindet sich doch auf dem Kofferraum-Deckel,oder?

Wer ist selbst schon mal mit 959 (mit)gefahren???

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich durfte mal in einem 959 auf der Nordschleife mitfahren, das ist aber ca. 16 Jahre her und ich war erst 10... Das (Mit-)Fahrgefühl war absolut irre, die Fahrleistungen und die Straßenlage war damals von einem anderen Stern.

Inzwischen in die Jahre gekommen (sowohl der 959, als auch ich :roll: ), muß ich sagen, daß der 959 nach wie vor ein absolutes Überauto ist. Wenn man sich überlegt, daß dieses Auto immernoch die Fahrleistungen des aktuellen 996 Turbo hält, finde ich das für einen angehenden Oldtimer fantastisch. Außerdem sind die Dinger wohl relativ standfest, ich habe jetzt schon 3 oder 4 Stück gesehen die über 250 TKM auf der Uhr hatten...

Achso, wofür die Klappen sind weiß ich leider auch nicht...

Weiß jemand von euch, welche Funktionen die Klappen auf beiden Seiten des Porsche 959 hinter den Türen haben?

Der Tankdeckel befindet sich doch auf dem Kofferraum-Deckel,oder?

Wer ist selbst schon mal mit 959 (mit)gefahren???

bin bei meinem vater mal mitgefahren ! geht ab wie schnitzel ! mit 160 auf der einfädelspur aufer autobahn alle überholt !!! is en echt geiles auto

Aber was die klappen sollen kann ich dir (noch) nicht sagen

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...