Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Entscheidungshilfe M3 E46 Farben

ITManager

Welches ist Deine M3 Lieblingsfarbe?  

182 Stimmen

1. 1. Welches ist Deine M3 Lieblingsfarbe?

• alpinweiss II uni
    • lagunaseca uni
    • schwarz II uni
    • carbonschwarz met.
    • stahlgrau met.
    • topasblau met.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

für alle die vor der M3 Bestellung stehen habe ich hier mal

alle (nicht Individual) M3 Farben aufgelistet. Sorry, wenn

ich dazu eure M3s als Vorlage missbraucht habe :wink:

Welches ist eure Lieblingsfarbe?

UNI FARBEN:

alpinweiss II uni :

alpinweiss2uni.jpg

imolarot II uni :

imolarot2uni.jpg

lagunaseca uni :

lagunasecauni.jpg

schwarz II uni :

schwarz2uni.jpg

METALLIC FARBEN:

carbonschwarz met.:

carbonschwarzmet.jpg

oxford gruen met.:

oxfordgruenmet2.jpg

phoenixgelb met.:

phoenixgelbmet.jpg

stahlgrau met.:

stahlgraumet.jpg

titansilber met.:

titansilbermet.jpg

topasblau met. :

topasblaumet.jpg

eine unbekannte Farbe???:

unbekannt.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

estroril-blau gibt's dann wahrscheinlich nur durch BMW-Individual?

Hat schon jemand einen E46-M3 in avus blau gesichtet (meine Lieblingsfarbe :D ) ??

Topas-blau kommt dem avus-blau zwar recht nahe, hat aber nicht diesen Mehrfarben-Effekt.

Geschrieben

Gute Idee mit den Bildern und der Umfrage!

Aber BITTE mach doch eine parallel dazu für Individual Farben wie

Avus Blau, Himbeerrot, Sterling grey, Akaziengrün, Postgelb, Warmduscher Blau u.s.w. :D

Für mich das absolut schw..ste ist ein weisses Cabrio mit Imolarot Leder

(stehen die Amis so drauf...)

so long

Watson

Geschrieben

@ITMANAGER

Dein "Topaz Blau" in der galery ist in Wahrheit Avus Blau !!

so long

Watson

Geschrieben

im M3 Propekt waren doch gar keine vernünftigen Blautöne?

Das M5 blau hab ich am Ring oft gesehen.

Wie macht sich eigentlich das uni-schwarz? Auf dem foto sieht es geil aus!

Geschrieben

uni Schwarz und Carbonschwarz würd ich immer wieder nehmen, sieht einfach geil aus + edel + sportlich und man sieht sich nicht satt dran! Das Gelb find ich nur schön wenn die Sonne richtig scheint, sonst sieht es wie "Eigelb" aus..(ist meine Meinung) Silber find ich zu spießig und BMW hat kein besonders schönes Blau im Programm! Die anderen Farben wie weiß, rot, grün finde ich schrecklich! Also mein absoluter Favorit = IMMER SCHWARZ

Gruß

die Möhre

Geschrieben
@ITMANAGER

Dein "Topaz Blau" in der galery ist in Wahrheit Avus Blau !!

so long

Watson

Das ist topas blau! Liegt vielleicht am Licht.

Geschrieben

Ja Avus blau gibt es. Ein Bekannter von mir fährt den E46 M in der Farbe. Sieht wirklich sehr schön aus. Er hat, wenn ich mich nicht täusche, auch blaues Leder. Das Auto kam aber nicht von Individual.

Ich würd mich für das Stahlgrau entscheiden. Find die Farbe sehr schön. Endlich mal was anderes als diese EInheitsfarben 8)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Ja Avus blau gibt es. Ein Bekannter von mir fährt den E46 M in der Farbe. Sieht wirklich sehr schön aus. Er hat, wenn ich mich nicht täusche, auch blaues Leder. Das Auto kam aber nicht von Individual.

Ich würd mich für das Stahlgrau entscheiden. Find die Farbe sehr schön. Endlich mal was anderes als diese EInheitsfarben 8)

Muss von Individual sein. Von BMW gibt es weder blaues Leder noch Avusblau.

Geschrieben

Dann hab ich mich da wohl getäuscht. Werd ihn bei Zeiten mal fragen

Geschrieben

natürlich giebt es blaues leder für dem m3 muß nur in das normla prospekt schauhen seite 81 und 89 vom prospekt 2001

Geschrieben

Mir gefällt stahlgrau am besten. Dann avusblau (warum nur? :D ), topasblau und rot.

Das gelb gefällt mir persönlich überhaupt nicht und schwarz sieht man einfach zu oft (ist aber auch schön).

Die velvet-Farbe ist auf dem Bild auch schön, müsste man aber erstmal in Natura sehen.

Aber wie kann man nur weiß nehmen? :evil: Versteh ich nicht......wenn überhaupt dann doch als Lederfarbe (neben schwarz total stylish! lechz...)

staen

Geschrieben
natürlich giebt es blaues leder für dem m3 muß nur in das normla prospekt schauhen seite 81 und 89 vom prospekt 2001

Nö. Wenn Du dir die Seite 89 nochmal genau anguckst und vielleicht auch ein paar Seiten nach vorne blätterst stellst du vielleicht auch Deinen Fehler fest.

Geschrieben

Also meiner ist Dakargelb! Wenn ich mal schöne Fotos hab, stell ich sie rein.

Geschrieben

Gute Idee mit der Umfrage ! Das Resultat interessiert mich sehr... :D

Natürlich bin ich bei den Standard-Farben für Stahlgrau - sieht einfach klasse aus am M3... VIEL besser als an normalen 3ern wie ich finde (wegen der wuchtigeren, runderen Karosserie).

Bei den Individualfarben schlägt mein Herz für Velvet blau (Veilchenblau). Eine tolle Farbe !! War aber noch nicht erhältlich, als ich meinen M3 bestellt habe :???:

Cheers

Andreas

Geschrieben

stahlgrau ist absolut erste Wahl für das ///M3 coupe!! schlicht und dennoch aussergewöhnlicher als das schwarz.

bei ///M3 Cabrio sieht lagunasecca-blau mit schwarzen ledersitzen ziemlich gut aus....

das gelb sagt mir überhaupt nicht zu! :???:

Geschrieben
Also meiner ist Dakargelb! Wenn ich mal schöne Fotos hab, stell ich sie rein.

Du meinst doch Phoenixgelb, oder? Dakargelb ist doch eine E36-Farbe? :roll:

staen

Geschrieben

Dann freue ich mich schonmal auf Bilder! Wie das wohl ausschaut (Neugier!).

Welche Lederfarben bzw. Stoffarben würdet ihr eigentlich nehmen oder habt ihr genommen?

Gruß,

staen

Geschrieben

Wie man sieht reine Geschmachsache, ich persönlich würde Immolarot II nehmen, den sieht man so gut wie nie auf der Strasse (wie auch fast sonst keinen BMW in rot) und es sehr elegant aus.

Gruss

Erik

Geschrieben

Hallo ///M fahrer

Betreffendder Farbe würde ich vorschlagen "Stratusgrau"

Mein M3Cabrio wird in dieser Farbe mitte July geliefert. Sieht Rattenscharf aus (hat sonst nur der Z8 diese Farbe).

Bin der einzige M3Cabrio in der Schweiz mit dieser Farbe. Freue mich darauf ein "Einzelstück" zu haben.

Ist halt individual. Hat auch ein wenig gekostet.

Gruss aus der Schweiz

Rainer

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...