Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Zieht euch das rein....!! (KS M3 GT)

millm3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

26577963-6001-1018520377.bild

Modell: KS M3GT

Zylinder: V8

Hubraum: 4398 cm³

Leistung: 324KW / 440PS

0-100 km/h: 4.8 s

Vmax: 310 km/h

Preis: ab 135.600 Euro

KS Serienausstattung:

Alarmanlage, Glasdach, CD-Wechsler, Nappaleder, Navigationssystem, Metallic, Xenon. Gewindefahrwerk, Edelstahl-Auspuffanlage, 340 km/-Tacho.

http://www.ks-automobile.com/m3gt.html

sieht schon nicht schlecht aus..bin mal gespannt einen Test davon zu lesen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

boah... die kannt ich noch gar nicht

Sehr nett auch der M5 mit 600 PS oder auch der 520 mit M3 Motor mit 525 PS und M5Look

aber diese Preise :roll:

Und an die Haltbarkeit scheinen die selbst nicht zu glauben:

Zitat aus dem Gästebuch:

Jedoch müssen wir davon abraten, die KS Fahrzeuge als Autos für den Alltag zu sehen (geschweige denn für den Winter).
Geschrieben

und noch eines:

Aber hier noch eine Anmerkung: Die KS -Wagen sind weniger für den alltäglichen Gebrauch konzipiert. Wir richten uns eher an Kundschaft, die schon 4 oder 5 andere Autos in der Garage haben. Auf ein KS-Wagen hinzusparen ist nicht zu raten, da die Haltbarkeit zwar nicht schlecht ist, aber kaum vergleichbar mit einem Serienwagen.
Geschrieben

Optisch wirklich sehr gut. Die Lufthutze passt super zum Outfit.

Die Haltbarkeit sehe ich aber auch als Problem. Wenn es schon auf der Startseite heißt: Garantie - wie immer 1 Jahr......

Und wenig später: wenig fahren......

Fliegt die Kiste etwa schon nach 10.000km auseinander????

Der Kundenservice mit dem persönlichen Betreuer vor Ort beim 600er ist aber schon sehr nett...... das hat doch McLaren beim F1 auch (habe ich irgendwo gelesen).

Man stelle sich vor: irgendwo in Dubai - eine minimale Öllache unter dem Auto - und der spezielle Servicemann fliegt mal schnell hin! :o

staen

Geschrieben

:-o:-o:-o wie bitte???? :-o:-o:-o

Also okay, ein voll ausgestatter M3 kostet runde 70.000 Euro, KS will 135000 für M3 mit dem V8 Motor und dem "klassischen" (untertrieben ich weiss) Styling-schnick-schnack. Macht also 65000 Euro mehr!!!.

SOLLTE man meinen. Aber sorry, der "alte" M3-Motor ist ja nicht drin, also kostet der M3 nicht 70.000 sondern sagen wir mal 40.000 Euro (was kostet eigentlich ein M3 Motor?). Den Motor behalten DIE natürlich, bekommste ja nicht mit, macht also plötzlich ein Aufpreis von stolzen 100.000 Euro, also fast 200.000 Mark, damit die mir einen V8 einbauen und ein wenig Spoiler drumpacken?!?!?

Und dann noch die Werte: 0,3 Sekunden schneller von 0-100, okay 100 PS mehr, aber noch mehr Spritverbrauch ist garantiert, da die rund 1200ccm auch befüllt werden wollen.

Und dann noch die lächerliche Garantiezeit von 12 Monaten.

Müsste ich ja echt 'n Ding an der Waffel haben :???: irgendwann hörts ja mal auf...

Sorry, konnte mir die Bemerkung gerade nicht verkneifen, find ich Persönlich absolut übertrieben :wink:

Gruß

Andy

Geschrieben
Müsste ich ja echt 'n Ding an der Waffel haben :???: irgendwann hörts ja mal auf...

:D:D:D:D

Ja, mit dem Preis hast du schon nicht so ganz Unrecht - ums nett auszudrücken!

staen

Geschrieben

also ich weiss ja nicht.... mal abgesehen davon, dass ich noch nie etwas von dieser tuning firma gehört habe und kein einziges bild gesehen habe, dass nicht direkt von irgendeiner BMW-hompage (oder prospekt) geklaut war machen mir die angaben doch ein bisschen kopfschmerzen.

also ich würde mir von dieser firma nicht mal den aschenbecher leeren lassen.........aber zum spass sollte man sich eigentlich solch einen bmw kaufen, 1 jahr garantie und nicht alltagstauglich !? ich fahre ca. 70`000 km im jahr...das wären dann wohl ca. 7 neue motoren und dann wäre der preis ja ok :lol:

Geschrieben

auf den würde ich noch nicht mal 1 Monat Garantie geben :o , wer weiss was die überhaupt unter Garantie verstehen :???:

Ich kann mir gut vorstellen das hier einige von uns es schaffen würden den Motor innerhalb kürzester zeit zu zerreissen... 8)

Gruß

Andy

Geschrieben

so super überzeugend klingt das nicht auf der page von KS.Aber warten wir mal ab, bis es einen unabhängigen Test (zB von Sport-Auto) von dem Wagen gibt.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo millm3,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

@locodiablo

aber die Scheiskarre dann 7 Mal einfahren wär ja dann der knaller! 8)

Dann fahr ich lieber Golf :-)

Geschrieben

nicht schlecht...aber hier mal eine andere variante von ks-tuning.

ist noch stefans alter 316i,einige von euch kennen ihn wahrscheinlich aus dem forum

Geschrieben
Und der hier:

Modell: KS M3

Zylinder: R6

Hubraum: 3246 cm?

Leistung: 386KW / 525PS

0-100 km/h: 4.6 s

Vmax: 320 km/h

Preis: ab 125.000 Euro

KS Serienausstattung:

Alarmanlage, Glasdach, CD-Wechsler, Nappaleder, Navigationssystem, Metallic, Xenon. Gewindefahrwerk, Edelstahl-Auspuffanlage, 340 km/h-Tacho.

http://www.ks-automobile.com/ksm3.jpg

http://www.ks-automobile.com/m3.html

525 PS bei einem Reihen 6 Zylinder? :-? Wer soll das denn glauben? :o:-?

Geschrieben

@ Raul83

Du bist wirklich ein sehr aufmerksamer Beobachter, das ist mein alter 316i Motor! Das mit dem KS ist nicht mal mir aufgefallen. :roll:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...