Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Masarati Spyder vs. SL 55 AMG vs. 911 Cabrio


eggibe

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Drei verschiedene Autos in drei verschiedenen Leistungsklassen, da sollte die Entscheidung eigentlich nicht sonderlich schwer fallen :D

Also das Porsche Cabrio fällt bei mir schon mal aus der Wahl, weil der Wagen mir einfach nicht zusagt, deshalb würde ich mich für den SL55 entscheiden aber auch nur, weil ich Maserati nicht verzeihe das die schönen Heckleuchten vom 3200GT nicht auch bei diesem Modell übernommen wurden.

Das ist meine Meinung...einen Vergleich zwischen den Autos zu machen, gestaltet sich meiner Ansicht nach doch recht schwierig.

Gast Breitling

da man sich hier für ein Cabrio entscheiden muss würde ich den Mercedes nehmen :P

Porsche: ist schon nix besonderes mehr stecht an jeder Ecke

Maserati: nur als Coupe

stile_00_z.jpg

da läuft mir das Öl im Mund zusammen

Also ich würd den Porsche nehmen, mit Leistungssteigerung und Tequipment-Ausstattung!Der Mercedes is das beste Auto,ihn würd ich nehmen wenn das mein einziges Auto wäre ! :-o:P 8)

Wenn ich ein Porsche (Cabrio) nehmen würde, dann der kommende Boxster...

Wenn ich ein Maserati nehmen würde, dann ein 3200 Gt........das schöne Heck.......beim neuen Coupé ist das Heck abgesägt......hässlich...

Den SL 55 AMG .........würde ich nehmen........(bis der E55 AMG da ist)

Gruss eggibe

Ich würde ja am liebsten alle 3 nehmen... :D:D

Aber meine Entscheidung würde klar auf den SL55 fallen. Einfach super der wagen..den noch schnell zu Brabus bringen und schon ist das Monster fertig! :-)

Da kann jedes Auto kommen was will...es wird plattgemacht. :D:D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo eggibe,

 

schau doch mal hier zum Thema Sportwagen Kaufberatung (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...