Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi RS6 Bilder

Eye

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

oh nein....

das hättet ihr mir nicht sagen dürfen....

jetzt ist mein wunsch ins unermässliche gestiegen....

ich will das auto haben....

der RS6 ist neben dem RS4 das perfekte auto!!!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Der Audi RS6 gefällt mir auch sehr gut. Ich finde, dass der Unterschied zur normalen Serie geringer ausfällt als beispielweise beim 5er BMW.

Weiss jemand von euch, wann man mit dem Supertest rechnen kann ?

Leider sehe ich da ähnliche Probleme wie beim M5. Die Reifen werden dem Gewicht nicht lange standhalten. Trotzdem wird der RS6 abgehen wie Schmidt's Katze. Ohne Vmax-Begrenzung dürften - je nach Übersetzung - locker über 300 km/h möglich sein.

Und dann gibt es bald noch den E55 AMG. Mit 476 Kompressor-PS auch nicht gerade untermotorisiert.

Da werden sich die Umweltschützer wieder freuen.

Gruß,

Björn

Geschrieben

Hat gestern zufällige einer die Nachrichten auf NDR gesehen? Dort haben sie aus welchem Grund auch immer über den RS6 berichtet und zeigten sogar Fahrbilder von einer ganze RS6 Kolonne. Aber nicht irgendwie eine Pressefahrt sondern richtig "normal" eben. Vertreten waren Avants sowie Limos in allen erdenklichen Farben. Sogar knallrot (Limousine) war dabei. Echt ein superklasse Auto *träum*

ciao

Geschrieben

@Björn: und bei 300km/h dürfe gesetzlich schlagartig Schluß sein! Offiziell gibt es meines Wissens nämlich keine Reifen mit der entsprechenden Traglast, welche für über 300km/h zugelassen sind, das selbe Problem gibt es übrigens bereits bei leistungsoptimierten RS4...

Geschrieben
Also ich leider nicht. Um welche Uhrzeit lief das denn?

später Nachmittag..... schätze so gegen 17.30Uhr ...... war wirklich nur kurz, aber soviele RS6 bei schlechtem Wetter (Nieselregen) von einem Hof fahren zu sehen, beeindruckt irgendwie :D .... nebenbei wurde übrigens erwähnt, dass durch den RS 4 der Umsatz bei den Audi-Tunern ganz enorm angestiegen ist und es beim RS 6 ähnlich zu erwarten sei!

ciao

Geschrieben

Der RS6 ist sicherlich ein wunderbares Fahrzeug, jedoch wollte ich nicht 100.000 EURO ausgeben, wenn das Modell nächstes Jahr veraltet ist.

Da finde ich die Philosophie von Mercedes besser und würde da im Herbst auf den E55 AMG warten. Der ist ebenfalls super motorisiert und steht dem RS6 in nichts nach. Und ist das aktuelle Modell.

Auf den neuen M5 muss man(n) leider noch sehr sehr lange warten...

Gruß

Geschrieben

@Docci:

Doch, in einer Sache steht der E55 gewaltig hinter dem RS6. Den E55 wird es vorerst nicht mit 4-Matic geben. Wenn die 4-Matic dann irgendwann nachgereicht werden sollte ist diese noch lange nicht mit dem Quattro-Antrieb vergleichbar. Somit ist der RS6 im Alltagsverkehr dem E55 überlegen. -> aber diese Diskussion hatten wir schonmal!

Du fährst doch M3, so einen hatte ich auch mal und habe auf Heckantrieb geschworen (bringt ja auch Spaß), wenn Du allerdings für einige Zeit einen starken Quattro gefahren bist wirst Du den M3 nur noch bei super Wetter aus der Garage holen...

Geschrieben

In der aktuellen Auto Motor und Sport ist auch der erste Fahrbericht...

Offensichtlich hat es in den letzten Tagen einen Art Startschuß für die offizielle Vermarktung gegeben.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Eye,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Wenn die ersten Fahrberichte kommen, ist der RS6 Startschuss gegeben.

off-topic

Wieso kann ich AMS in der Schweiz noch nicht kaufen?

Muss ich es abonieren, um es am Mittwoch zu erhalten?

Also die Grenze zu Deutschland ist ja wirklich nicht weit, aber dann brauche ich noch ein Chauffeur.

Geschrieben

ich habe sie aboniert...

Meines Wissens erhalten die Abonenten die Ausgabe immer ein bis zwei Tage vor dem freien Handel.

Geschrieben

hier noch bilder vom RS6 die ihr wahrscheinlich nicht kennt:

rs6d019.jpg

rs6d021.jpg

rs6d022.jpg

rs6d023.jpg

rs6d024.jpg

ciao

Geschrieben

@budgie

Vielen Dank, das sind ja mal wieder klasse Bilder :D

Geschrieben

ICH WILL DIESES AUTO HABEN!!!! :cry:

BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!

gibt es hier nicht wenigstens einen audi-händler im forum, der mir mal ne probefahrt verschaffen kann???? :wink:

Geschrieben

Ich glaub das willst du nicht wirklich, sonst kriegen sie dich wahrscheinlich nie wieder aus dem Wagen raus :wink:

Geschrieben

@ 928:

was hast du denn gegen die Auflösung von den von mir geposteten Bildern? Entweder stimmt bei dir was nicht, oder keine Ahnung, aber bei mir werden die Bilder pixelfrei in astreiner Qualität angezeigt.

ciao

Geschrieben

@ budgie

Das verstehst du falsch, mit Auflösung habe ich gemeint das die Bilder bei KM77 eine Auflösung von 1024x768 haben und die von AudiWorld haben eine Auflösung von 800x600. Gegen die Qualität habe ich nichts, die ist einwandfrei.

Geschrieben

Ich sehe die Bilder auch in sehr guter Qualität und die Bilder auf der von 928 genannten Seite sind die neusten Presse Fotos ( Mai ) die ich schon letzte Woche hochgeladen habe.

Ich habe die Bilder extra so klein gepostet...Sollte ich in Zukunft nochmal irgendwelche Presse Bilder haben und diese klein hochladen und ihr sie gerne in bessere Qualität haben wollt und größer, dann einfach eine PN an mich und ich schicke sie per Email zu. :wink:

Geschrieben

.... hier hab ich noch ein paar sehr schöne RS6 Bilder :

6817.art

6821.art

6825.art

6828.art

ich hoffe sie funktionieren bei euch!

ciao

Geschrieben

Also mir gefällt der RS6 auch sehr gut, ein richtiges Traumauto. 1luvu.gif

Ich würde mich für die Limo entscheiden weil mir allgemein Limos besser gefallen und weil sie für mich sportlicher und eleganter wirken.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...