Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi RS6 Bilder

Eye

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

für die Fan´s des Audi RS6 habe ich mal ein paar schöne Bilder gepostet die ich gerade eingescannt habe ( sollten die Links mal wieder nicht funktionieren, bitte ich die Moderatoren diesen Thread wieder zu lschen )

Laut der offizielle Pressemappe braucht der RS6 nun doch von 0 - 100km/h 4,7 anstatt 4,9Sekunden und 17,6Sekunden auf 200km/h.

Wie findet ihr denn das Carbon Interieur in Verbindung mit den beigen Sitzen ? Also mir persönlich gefällt das wirklich sehr gut und hätte ich die finanziellen Möglichkeiten, würde ich mir den Wagen so kaufen.

Welche Version gefällt euch besser, Avant oder Limosine ? Ich würde mich für die Limo mit den 5 Speichen Design Felgen entscheiden.

tmp10-1.jpg?bcYG0F9A4CjqNagktmp11-1.jpg?bcYG0F9A5HI2rIOr

tmp12-1.jpg?bcYG0F9Aq8j2NvfAtmp13.jpg?bcYG0F9A95sHzE9Ttmp13-1.jpg?bcYG0F9AjWVvH_XOtmp14.jpg?bcYG0F9ACyH4VmzAtmp4-1.jpg?bcYG0F9ANKWNQvBktmp5-2.jpg?bcYG0F9AW4zCU0Yetmp6-1.jpg?bcYG0F9AGCm2NEiqtmp7-1.jpg?bcYG0F9AaErvp9E3tmp8-1.jpg?bcYG0F9A3Bz1gpi7tmp9-1.jpg?bcYG0F9AUu7Xsrfbtmp15.jpg?bcYG0F9AVI7YAu_qtmp16.jpg?bcYG0F9AIIXy4H1Ztmp17.jpg?bcYG0F9AsVwpVudRtmp18.jpg?bcYG0F9AK7bXcvtl

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Gefällt mir sehr gut der RS6, und der Avant ist mal wieder der schönere von beiden!

Geschrieben

Ich finde sie natürlich beide genail.

Aber mir sind nunmal Limos lieber als Kombis.

Also die Limousine.

Geschrieben

Sehr lecker diese Bilder.

Wenn der beim Händler steht werd ich direkt mal eine Probefahrt machen.

Ich würd mich allerdings für den Avant entscheiden. So gehören sich RS-Modelle :D

Geschrieben

Mir gefällt der Avant viel schöner, da mir die Limosine doch zu sehr an das schlecht geratene Heck von A6 errinert.

Geschrieben
es gibt schon lange RS6-Bilder im Netz

Das stimmt aber diese denke ich nicht, weil es Bilder aus der Mai Pressemappe sind. :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Eye,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
17,6Sekunden von 100 - 200km/h

Bist du dir sicher?

Ich denke mal von 0 auf 200 oder?

Geschrieben

@eggibe

Natürlich, danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast...wird auch sofort geändert :oops:

Gast Breitling
Geschrieben

@Eye hat leider schon die besten Bilder gefunden :wink: ich hab mich aber nochmal angestrengt :P

1004.jpg

1003.jpg

1007.jpg

1013.jpg

1001.jpg

1012.jpg

Geschrieben

Man beachte nur die 560Nm die zwischen 1950 und 5600U/min. anliegen. :-o

__hr_Bild2.jpg?bcJlA88Aq3VLZz71

Geschrieben

Mir gefällt der RS6 auch sehr gut! Ich finde den Avant noch schöner als die Limo!Bei der Limo sieht das Heck wie ein Entena**** aus...find ich! Es ist meiner Meinung nach zu rund.Beim neuen A4 gefällt es mir schon besser. MfG und eine gute Nacht

Geschrieben

Danke, Eye, die Bilder sind der absolute Knaller. Ein echter Traumwagen.

Zum Interieur: Ich würde Klavierlack mit Stoff "high-Tech" (Stoff-Leder Kombination) nehmen. Sieht spitze aus.

Die Entscheidung zwischen Limo und Avant fällt hier sehr schwer. Würde am liebsten beide nehmen :o

ciao

Geschrieben

also ich würde den avant nehmen.mir gefällt das heck von der limo auch nicht.ausserdem finde ich, dass audis als avant immer besser aussehen.

weiß jemand wieviel das auto kosten soll??

Geschrieben

Geh in den Audi-Konfigurator unter audi.de, da kannst Du ihn Dir so zusammenstellen, wie Du Ihn haben möchtest. Ich lande beim RS6 Avant knapp über EUR 100.000....

Geschrieben

Klasse Bilder sind das, Danke für's posten...

Ich persönlich finde die Limo auch zu rund, mir gefällt allerdings dieser hier schon besser als die Serie (vom Heck her)... Die Lippe macht schon einiges wett...

Ich würde mich für den Avant entscheiden, ich stehe auch auf dem Standpunkt das RS zum Avant gehört.. ;)

Geschrieben

sehr schönes Auto *träum*

ich würde mich ebenfalls für den avant entscheiden, da der noch mehr für understatement steht als die limo. die dunkelblaue farbe finde ich allerdings etwas zu langweilig geraten. sitzfarbe wäre bei mir beige.

aber bitte das richtige beige und nicht wie weiter oben hellgrau

als beige deklarieren!

Geschrieben
sehr schönes Auto *träum*

ich würde mich ebenfalls für den avant entscheiden, da der noch mehr für understatement steht als die limo. die dunkelblaue farbe finde ich allerdings etwas zu langweilig geraten. sitzfarbe wäre bei mir beige.

aber bitte das richtige beige und nicht wie weiter oben hellgrau

als beige deklarieren!

es gibt ihn nur mit schwarzen oder silbernen ledersitzen soviel ich weiss... kann aber sein, dass ich mich irre...

Geschrieben

@skaone

Für Geld bekommt du bei Audi auch sicherlich die Sitze nach deiner Wahl auch wenn es offiziell nur die hell beigen oder schwarzen gibt. :wink:

Geschrieben

@skaone

stimmt, ab Werk gibt es nur schwarz oder silber.

aber über die quattro GmbH bekommt Du fast alle möglichen Farben.

ich habe letzte Woche einen verkauft, der bekommt zweifarbiges Leder, rot-blau, naja ...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...