Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eine Bitte!


WiWa

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Es gibt auch so viele andere schöne Autos, die nicht unbedingt Sportwagen sein müssen...

Zudem ist nicht auch jeder Old/Youngtimer ein Sportwagen....

Wiwa hat ja auch garnichts anderes behauptet. Aber CP ist ein Sportwagenforum und deswegen sollten wir uns wohl auch im Old- und Youngtimerbereich auf ebensolche beschränken.

Gruß,

Christian

Jupp, der Christian hat's richtig verstanden.

Gerne mal eine echte Rarität, aber nicht irgendwelche (damaligen) Massenprodukte, die mit den Oldtimersportwagen nur das Alter gemeinsam haben.

Wir sind eine Sportwagen-Community und wollen es auch bleiben.

Jupp, der Christian hat's richtig verstanden.

Gerne mal eine echte Rarität, aber nicht irgendwelche (damaligen) Massenprodukte, die mit den Oldtimersportwagen nur das Alter gemeinsam haben.

Wir sind eine Sportwagen-Community und wollen es auch bleiben.

Sporty 'nuff? 71er Buick Riviera. Won't find any more sporty American Iron I reccon. Jedenfalls ziemlich einmaliges Styling.

boattail.jpg

boattail1.jpg

100_0012.jpg

Folder02.jpg

hab ja nix gegen die einwände von wiwa, ABER wenn ich hier so rum lese, dann geht es nicht ausschließlich um sportwagen, oder würdet ihr nen 3er touring oder ne s klasse als sportwagen bezeichnen?

jetzt gebe mich meinen Senf auch mal dazu. Es heißt zwar "Sportwagenfahrer", aber ein 300 Adenauer ist auch ganz schön schnell.

Für seine Zeit sowieso

Wenn ich will, bin ich mit dem fast genau so schnell wie mit meinem mini (185 km/h).

Nur die Leute machen schneller Platz, wenn der im Spiegel auftaucht.

Und wenn der "Adi" dann hinten die Flammen raushaut und dröhnt und knallt wie sein Kollege 300SL, dann steckt da eine Menge Passion hinter.

Ein 300 B im Drift ist übrigens sehr sportlich.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...