Jump to content
WiWa

Eine Bitte!

Empfohlene Beiträge

WiWa
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Bleibt bitte bei den Sportwagen.

Nicht jedes Auto älter als X-Jahre hier posten.

Es gibt so viele schöne Oldtimer-Sportwagen - oder zumindest sportliche Oldtimer.

Danke. :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Autoliebhaber
Geschrieben

Es gibt auch so viele andere schöne Autos, die nicht unbedingt Sportwagen sein müssen...

Zudem ist nicht auch jeder Old/Youngtimer ein Sportwagen....

--AngryAngel--
Geschrieben
Es gibt auch so viele andere schöne Autos, die nicht unbedingt Sportwagen sein müssen...

Zudem ist nicht auch jeder Old/Youngtimer ein Sportwagen....

Wiwa hat ja auch garnichts anderes behauptet. Aber CP ist ein Sportwagenforum und deswegen sollten wir uns wohl auch im Old- und Youngtimerbereich auf ebensolche beschränken.

Gruß,

Christian

WiWa
Geschrieben

Jupp, der Christian hat's richtig verstanden.

Gerne mal eine echte Rarität, aber nicht irgendwelche (damaligen) Massenprodukte, die mit den Oldtimersportwagen nur das Alter gemeinsam haben.

Wir sind eine Sportwagen-Community und wollen es auch bleiben.

Gotcha_
Geschrieben

ich hoffe mein E12 518 im mein-oldtimer-thread ist ok, wenn nicht dann sorry :oops: und bitte löschen

Blue Highways
Geschrieben
Jupp, der Christian hat's richtig verstanden.

Gerne mal eine echte Rarität, aber nicht irgendwelche (damaligen) Massenprodukte, die mit den Oldtimersportwagen nur das Alter gemeinsam haben.

Wir sind eine Sportwagen-Community und wollen es auch bleiben.

Sporty 'nuff? 71er Buick Riviera. Won't find any more sporty American Iron I reccon. Jedenfalls ziemlich einmaliges Styling.

boattail.jpg

boattail1.jpg

100_0012.jpg

Folder02.jpg

der_messias
Geschrieben

hab ja nix gegen die einwände von wiwa, ABER wenn ich hier so rum lese, dann geht es nicht ausschließlich um sportwagen, oder würdet ihr nen 3er touring oder ne s klasse als sportwagen bezeichnen?

isderaimperator
Geschrieben

jetzt gebe mich meinen Senf auch mal dazu. Es heißt zwar "Sportwagenfahrer", aber ein 300 Adenauer ist auch ganz schön schnell.

Für seine Zeit sowieso

Wenn ich will, bin ich mit dem fast genau so schnell wie mit meinem mini (185 km/h).

Nur die Leute machen schneller Platz, wenn der im Spiegel auftaucht.

Und wenn der "Adi" dann hinten die Flammen raushaut und dröhnt und knallt wie sein Kollege 300SL, dann steckt da eine Menge Passion hinter.

Ein 300 B im Drift ist übrigens sehr sportlich.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×