Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder zu verschiedenen Oldies


chris 911

Empfohlene Beiträge

Da ich auf meinem Laptop ca. 3500 selbst aufgenommene Oldifotos habe , kann ich hier mal nen paar reinstellen . Sagt einfach mal was ihr so sehen wollt , auch ziemlich exotisches Zeug .

div. Ferrari 250 GTO , 250 LM , 250 swb .... Mercedes fast alles ; Porsche , BMW, Bugatti und sonst auch noch ne menge .

MfG Chris

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@cakal_01

Hab da nur die Heckflosse Rennversion

Was ich von MB hab : 300 SL alle Versionen viele Farben , 300 SLR offen und Coupe , 190 SL , Clk-gtr Rennversion , Renntransporter , Verschiedene DTM , F 1 ( Vorkrieg , 50er Jahre , W 196 Stromlinie , und aktuelle ) , Kompressoren der serien 380, 500 K, 540 K (auch spezial Roadster ), Aktion P ; Grosse Tourenwagen , 680 , SS , SSK , SSKL , Adenauer , 300 Coupe + Cabrio , ausserdem einige Experimental prototypen und einige Gruppe C Wagen .

Muss mal durchschauen was sonst noch .

MfG Chris

muss schon sagen gute sammlung!!die renversion würde mich sehr interessieren und der ssk würde mich auch sehr interessieren wenn du sagst du hast sie selber gemacht dann kann ich sie ja nicht haben :wink:

  • 1 Monat später...

moin!

Hast du Bilder von nem 280 sl Pagode? Mein Vater hat selber eine aber ich hab keine vernünftigen! am besten wären Photos aus 90° winkeln zum Auto von vorne der seite und hinten.

Oder Konsrtuktionszeichnungen?

Mfg, Napoleon

  • 3 Monate später...
  • 11 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo chris 911,

 

schau doch mal hier zum Thema Oldtimer (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hab im Netz einen Auto Union Typ C gefunden. Ein schöner Oldirennwagen.

Die Leistungsdaten finde ich ziemlich beeindruckend, für damalige verhältnisse:

-520 PS

-850 Nm

-800 Kg Leergewicht

-1,53 Kg pro PS :-o

post-54114-14435308707992_thumb.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...