Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Very Old Timer


Blue Highways

Empfohlene Beiträge

Das waren Autos!

1932%20Marmon%20V16.jpg

1932 Marmon V16

1937%20Cord%20812.jpg

1937 Cord 812 Convertible

1933%20Franklin-Series-17B-V12-Club-Brougham.jpg

1933 Franklin V12 (diese Dinger waren luftgekühlt!)

1932%20Pierce-Arrow.jpg

1932 Pierce-Arrow 53

Letzten Herbst war ich im Auburn-Cord-Duesenberg Museum in Auburn, IN. Habe auch einige Photos, sind aber chemische und keine digis. Hat jemand schöne Bilder von Pierce-Arrows, Franklins, Marmons?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich kann solchen Autos leider garnichts abgewinnen und hätte auch kein Interesse daran, ein solches mal zu fahren oder zu besitzen.

Wobei ich dir zustimmen muss, wenn du sagst "Das waren noch Autos" Da ist "100% selberfahren" angesagt...

Gruß,

Christian

die modelle dieser der mercedes also ssk sind auch super leider keine bilder doch wenn du diese modelle magst dann kennst du benstimmt auch den ssk

Nen SSK hat sich vor ner Weile auch mal zu unserem Schrauber verirrt. Ziemlich wüste Geschichte, mit 2 Iren, von denen sich einer nachher per Zufall als Schulfreund meines Schraubers herausgestellt hat.

Jedenfalls war er echt stolz, dass er - ohne Ahnung davon zu haben - nen SSK wieder auf die Beine gebracht hat...

Gruß,

Christian

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...