Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
stree-car

2 Mega Tuning Treffen Pforzheim 04

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
botzelmann
Geschrieben

Mal schaun, wenn noch ein paar andere CPMember kommen, bin ich auch dabei :wink:

VWGirl
Geschrieben

War letztes Jahr schon und........naja echt zum :-(((°

Bin ja aus PF, meiner Meinung nach lohnt es sich nicht, vorallem wenn man eine längere anfahrt hat.

bladie
Geschrieben

@VWGirl

das glaube ich dir sofort, denn der Flyer sieht ja auch nicht so professionell aus! :lol:

mfG :wink2:

bladie

stree-car
Geschrieben

vw girl

echt war es so zum kotzen ???

also wenn ein bericht in der VWSpeed war würde ich mal sagen macht euch selber ein eindruck

http://groups.msn.com/meineautosderletztenjahre/pforzheim06072003.msnw

die bilder habe ich gerade noch gefunden sind 12 seiten viel spass beim rein schauen

auserdem finde ich die qualität des treffens war klasse auch wenn nur 150 autos dawaren aber dafür echt geile wagen .

ps mach dir mal gedangen warum so ein treffen für leute wie dich scheise oder zum kotzen sind evtl weil schönere autos da sind als deiner und du null chancen hast ? mach mal so eine veranstalltung ist nicht gerade leicht in pforzheimweil du ein arschvoll genemigungen brauchst .

ach und ein flyer ist nur für infos da das sagt nichts über ein treffen

Canay
Geschrieben

kommt das bunny auf dem Flyer auch??? O:-)

VWGirl
Geschrieben
vw girl

echt war es so zum kotzen ???

also wenn ein bericht in der VWSpeed war würde ich mal sagen macht euch selber ein eindruck

http://groups.msn.com/meineautosderletztenjahre/pforzheim06072003.msnw

die bilder habe ich gerade noch gefunden sind 12 seiten viel spass beim rein schauen

auserdem finde ich die qualität des treffens war klasse auch wenn nur 150 autos dawaren aber dafür echt geile wagen .

ps mach dir mal gedangen warum so ein treffen für leute wie dich scheise oder zum kotzen sind evtl weil schönere autos da sind als deiner und du null chancen hast ? mach mal so eine veranstalltung ist nicht gerade leicht in pforzheimweil du ein arschvoll genemigungen brauchst .

ach und ein flyer ist nur für infos da das sagt nichts über ein treffen

Junge reg dich ab, ich sagte niemals, dass das Treffen zum Kotzen war. Es war dieser smiley :-(((° !!!! Ist ein kleiner Unterschied. Und fühl dich nicht gleich persönlich angegriffen- is ja ma mega was du hier abziehst!

Und ob ich da mit meinem auto eine chance habe oder nicht was hat das damit zu tun?! Ich gehe prinzipiell NUR als besucher auf solche treffen!!! Einfach um die autos zu sehen und zu schaun, was es so neues gibt und was eben so aus unseren strassen durch die gegend fährt.

Ich komme eben aus PF und weiss, dass es eben die Crazy Colors gibt, die immer vertreten sind, wo man sich gar nicht um die qualität der autos streiten brauch, nur es gibt eben auch viel mist.....

stree-car
Geschrieben

also was machst du dann das treffen schlecht frag ich mich?

klar gibt es scheis karren aber du kannst nicht sagen der kommt rein und der nicht also steht auch mal ein müll eimer da .

finde es eben scheiße wenn man sowas schreibt

erst denken dann schreiben

VWGirl
Geschrieben

Wenn du dich gleich so persönlich angegeriffen fühlst!

Es gibt auch viele Treffen, die sehr professionell Organisiert werden und die sind auch Müll.

Also nimms nicht gleich so persönlich!

stree-car
Geschrieben
:hug: alles klar :wink:
DTM Race Driver
Geschrieben

Ist der schwarze TSS-CTR auch da? :???:

Ausserdem find ich es scheiße wenn jemand so oft scheiße schreibt.

stree-car
Geschrieben

kann dir leider nicht sagen wer alles da ist denke mal ein paar vom letzten jahr aufjeden fall der lambo zb .

Spaceframe
Geschrieben

auserdem finde ich die qualität des treffens war klasse auch wenn nur 150 autos dawaren aber dafür echt geile wagen .

PF_27.JPG?dc=4675431678234575729

*räusper* :D:-))!

stree-car
Geschrieben

diesmal ist der neue passat dabei also nicht der der da abgebildet ist O:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...