Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schwarzwald-Tour Bilder und Erlebnis Thread


Fear Factory

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Mahlzeit,

- Die Bergaktion mit Azrael (du weißt ja was ich meine, weiss nich ob ich das hier so sagen soll)

Kein Problem, bis auf den Opa der nach seinem cholerischen Anfall wahrscheinlich einem Herzinfarkt erlegen ist hatte ja keiner was dagegen. Außer Chris vielleicht dem die Düse gegangen ist weil wir seinem Zicken-Spider etwas nahe gekommen sind! O:-)

@Hansi das erinnert mich an die M-otion tour, da musste man die Beiden auch immer schieben, weil sie das Gaspedal nicht gefunden haben

Er nu wieder!! Das war doch bloß weil du mit Cup´s gedoppt warst! X-) Wie sieht´s momentan eigentlich bei dir aus? Stichwort: "September"

@Az & @Lakkie warum waren dort eigentlich 60km/h(Schlepptau oder nach Oppenau im 3er Pack) ging doch ein bisschen schneller

Du hast das Schild falsch gelesen. Damit waren 60km/h pro Achse gemeint! :D

War so gemeint, dass, wenn Du "dranbleibst", die anderen dann eher ne Landhschaftsbesichtigung gemacht haben müssen... bin selbst mal mit 150PS ein paar Emmys hinterhergefahren... war auf lange Sicht nicht unbedingt erfolgreich...

Aber um die versprengeten Schäflein einzusammeln hat´s ja gereicht und soweit ich mich erinnere wart ihr immer vor uns da....wie war das gleich nochmal mit Hase und Schildkröte?! :???:

Vieles auf den Bildern habe ich auch wieder erkannt...obwohl ich so ein schlechtes Gedächtnis habe...

Wäre schon gerne mitgekommen, habe jedoch am Samstag arbeiten müssen...

Außerdem war mir der Schwarzwald zu bekannt...

Bei Vogesen wäre ich gleich dabei...

Christian

@Alfo

Die Wahrheit schmerzt eben manchmal... O:-) Aber besser mit unterlegenem Material eingermassen mithalten, als mit überlegenen Material rumeiern wie doof... Bist also auf dem richtigen Weg ! :-))!

Gruss

Lakkie

Na wenigstens etwas X-)

Würde ja gerne mit angemessenem Material antreten, aber irgendwie ist immer wenn ich meine Garage öffne das falsche Auto drin :???:

@Az & @Lakkie warum waren dort eigentlich 60km/h(Schlepptau oder nach Oppenau im 3er Pack) ging doch ein bisschen schneller

Du hast das Schild falsch gelesen. Damit waren 60km/h pro Achse gemeint! :D

Hat dein M3 3 Achsen?? :???:

Scheint ein schöner Ausflug gewesen zu sein. Schade, dass ich nicht mitkonnte. :( Vielleicht nächstes Jahr mit schnellerem Auto. O:-)

Was fürn Auto Paul ??! :D Wieder ne Mitfahrerin gesucht??? :-))!

Grüßchen,

Steffi :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...