Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Cayenne - was wird da getestet?


OggiG

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@Bouncefreak: Das geschriebene ist ein Link! Dort findest Du dann Bilder...

Ich kann mir auch nicht vorstellen, was dort getestet wird. Evtl. ein sehr drehmomentstarker neuer Motor, vielleicht ein Diesel :-? .

Gruß Patrick

@ Bouncefreak:

Klick mal auf Welcher Motor wird hier getestet in OggiG's Beitrag und du wirst sofort verlinkt! O:-)

Also ich glaube das da viell ein Cayenne Diesel getestet wird! :???:

EDIT: Warum bin immer ich der Langsamere? X-):???:

Naja, irgendwie hat der Wagen das komplette Exclusiv-Programm (das, dass es diesen Auspuff noch nicht geben würde, stimmt nicht!), das ist das einzige was mir daran auffällt. Könnte es nicht vielleicht sein, dass ein harmloser ausflügler versehentlich für einen erlkönig ehalten wird? O:-)

@Bouncefreak: Das geschriebene ist ein Link! Dort findest Du dann Bilder...

Ich kann mir auch nicht vorstellen, was dort getestet wird. Evtl. ein sehr drehmomentstarker neuer Motor, vielleicht ein Diesel :-? .

Gruß Patrick

Vielleicht wird in dem der V10 TDI getestet der sollte doch mal in den Cayenne oder irre ich mich da :???:

Einen Diesel wird es im Cayenne lt. Herrn Wiedeking NIEMALS geben...

Ich glaube eher an die Erprobung der leistungsgesteigerten Serienmotoren (S und Turbo), da soll es ja angeblich etwas mehr Kraft geben.

Jedenfalls ist das Dingen auch schon wo anders gesichtet worden und daher kann ich nur sagen, dass es definitiv kein Diesel ist!

Ok Leute! Danke für den Hinweiß :lol:

Darauf das das verlinkt ist wär ich echt nie gekommen :oops:

Aber das das Bilderhochladen nicht geklappt haben könnte, wäre ja gar nicht so unrealistisch.... :wink2:

Daniel

@Intel: falsch, das ist der Exclusive-Auspuff ...

Glaube auch an de leistungsgesteigerte Version. Diese wird ja über Exclusive vertrieben und daher liegt ja nahe, dass ein Exclusive-Cayenne-Testwagen benutzt wird.

mir gings nicht darum obs en Exclusive-Auspuff ist, das es nicht der Standart Auspuff ist weiss ich ja auch, sondern darum das es sicherlich um keine stärker Version handelt... sry wenn ich das schlecht forumliert hatte

Aus meiner sicht ist das ein ganz Normaler mit Zubehör das ich nicht unbedingt schön finde z.B. den Reservereifen da am heck! :puke:

Wird's wohl auch sein, möcht' ja mal wissen, wieso da überhaupt was neu dran sein soll?

BMH

Der Wagen hat die bekannten 20" Tequipment-Felgen, -Endrohre, -Schwellerschutz und -Bugblende. Was hier aber neu ist, dass ist das abgeklebte grosse Glasdach, man siehts auf dem zweiten Bild bei genauerem Hinsehen. Zur Motorisierung lässt sich anhand der Bilder nix sagen...

Was hier aber neu ist' date=' dass ist das abgeklebte grosse Glasdach, man siehts auf dem zweiten Bild bei genauerem Hinsehen....[/quote']

Dann ham' 'wer hier `nen Targa.

Dachte das seien nur Gummileisten im Dach?

BMH

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...