Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder A 4 Limousine/Avant Facelift gesucht...


BlueRooster68

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch Erlkönigbilder vom A 4 FL? In der Autozeitung von heute (14.07.) sind zwar 2 drin, aber ich weiß nicht, inwieweit die "echt" sind oder ob die Redakteure mal wieder nur ihre Fantasie am Computer ausgelebt haben (vgl. im gleichen Heft Passat-Nachfolger! :-(((° )?! Die Form mit dem Single-Frame-Grill und dem unteren kleinen Lufteienlaß scheint mir halbwegs seriennah zu sein, aber angeblich wäre die Rückansicht ggü. dem aktuellen Modell stark verändert. Kann jmd. Bilder einstellen, sofern er welche auftreiben kann?! :lol:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke erstmal 8) , aber die Bilder, die Du gepostet hast, sind ja schon bekannt....die oberen stammen aus der Autobild von vor 2 Wochen und die letzten beiden sind die von mir besagten aus der aktuellen "Autozeitung". ....Daher weiß ich ja, wie er von VORN aussehen wird; primär würde mich aber die Ansicht von HINTEN (v.a. die Rückleuchten !!!!)interessieren, also wenn jemand was auftreiben und das hier publizieren kann, dann wäre mir schon mal weitergeholfen....

Da sageich nur: Sieht aus wie ein Volvo S40/V50! :puke:

Ich will mir gar nicht einmal vorstellen, wie der S4 / RS4 da aussehen wird! Die Grill passt beim A4 einfach nicht zu seinen Proportionen!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...