Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

C220 W203 Orig. CD-Gerät ERROR CD


QuattroS2

Empfohlene Beiträge

Hallo, bei meinem original Mercedes CD Gerät kommt bei neuen CD s Die fehlermeldung ERROR CD, war bei der garage und die haben mir gesagt das das problem seien die neuen CD s hätten einen kopierschutz und den können die leser nicht mehr lesen.

ich müsse den radio einschicken und das Laufwerk austauschen lasen, jedoch soll ich das selbst bezahlen trotz garantie.....

hat sonst noch jemand das problem?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

wieder mal ein beweis wie sich die musik industrie selber in die scheisse reitet. könntest die songs auf der cd ausm internet saugen und brennen. solang du die files nucht zum upload freigibst sollte das erlaubt sein weil du mit der cd ja das recht gekauft hast die titel zu benutzen.

tja kannst dich bei der musk industrie bedanken. mein cd player schluckt auch keine cds mit kopierschutz. mein fazit is das ich keine cds kaufe wo einer drauf is da ich net weiß ob und wo sie laufen

btw: schau dir mal iTunes an (pro song 99 cent ganzes album 9,99 € )

das werde ich woll jetzt auch tun...... finde es nur sehr schwach von mercedses das sie den umbau nicht zahlen wollen, schlisslich ist das auto erst 2 jahre alt und war auch nicht gerade ein KIA vom neupreis her.... :evil:

das werde ich woll jetzt auch tun...... finde es nur sehr schwach von mercedses das sie den umbau nicht zahlen wollen, schlisslich ist das auto erst 2 jahre alt und war auch nicht gerade ein KIA vom neupreis her.... :evil:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...