Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Navi von Chrysler Pacifica


Empfohlene Beiträge

hallo leute, ich wollte mir einen pacifica kaufen, leider hat er aber ein ami navi, weil es dieses modell nur in USA gibt.

nächstes jahr wird er in der BRD unter dem benz namen R-Klasse laufen O:-)

hat einer einen tip wie ich das navi ins laufen bekomme?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Ecki

Das Ami-Navi im Pacifica bringt man hier in Europa nicht zum funktioniern. Das von Chrysler/Jeep(eingebaut in PT,Grand Cherokee 04 Modelljahr) soll aber anscheinend funktionieren, ist auch schnell eingebaut

nur bestehendes Gerät ausstecken und neues Gerät (hat übrigens die Bezeichnung RB3) einstecken, CD rein und programmieren.

Gruss

hmmm, an den sateliten dürfte es nicht liegen, sind ja alles ami sateliten. ich denke es liegt eher am ländercode. deshalb auch meine frage ob es in amiland eine deutsche dvd für den pacifica gibt. will heissen kartendvd für deutschland. die betriebs dvd kann ja ruhig eine ami dvd sein :wink2:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...