Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fotos gesucht: 19 Zoll auf E46


jackpot

Empfohlene Beiträge

Ich suche Fotos von 19 Zoll Felgen, die in 8,5 und 9,5 x 19 auf den E46 passen. Die üblichen Felgen von Schnitzer oder BBS kenne ich mittlerweile, aber was gibt es sonst noch (OZ, AEZ, AZEV, Rial, ATS, Hartge, Breyton, Hamann und speziell japanische oder amerikanische Felgen...)??

Die OZ Superleggera III in 19 würde mich interessieren oder auch CHROMFELGEN!!! Leider sind mir manch tollen Felgen zu teuer (z. B. das neue AEZ Schmiederad, Work, HRE etc. ) oder sie sind wie einige ASA oder SSR-Felgen (SSR GT3) hier einfach nicht zu bekommen.

Bitte postet Fotos, soviele ihr habt oder sagt mir eure Meinung! Leute, es eilt, denn in 4 Wochen steht die Lieferung des neuen E46 vor der Tür und da müssen die neuen Patschen schon da sein!

Danke und liebe Grüße - Jackpot

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Jackpot,

da habe ich ganz genau das richtige für Dich.

Sind sauteuer, fährt so gut wie keiner und sehen richtig edel aus....

Schau mal hier:

46_1.jpg

19" Cromeline Felgen. 1000 Euro inkl. Reifen (pro Felge). Hinzu kommt

ein spezielles Fahrwerk und eine Einzelabnahme beim Tüv.

Ich kämpfe schon die ganze Zeit mit mir, diese Felgen zu kaufen für

meinen E46....

Kannst ja mal posten, ob diese was für Dich sind.

Gruß

Olli (alias Nightmind)

Na wenn schon Chromfelgen, dann die DTM bzw STM von Mayawheels

www.mayawheels.com

Da ist in der Gallery auch ein Bild von einem M3 mit den STM-Felgen. Die sind vom Style her ein bissl wie BBS, nur besser. (Find ich)

Ich habe allerdings keine Ahnung, ob es die Felgen in Deutschland gibt. Und ob man die eingetragen kriegt weiß ich auch nicht.

Gruß Martin

Na wenn schon Chromfelgen, dann die DTM bzw STM von Mayawheels

Dieser Link zu MAYAWHEELS ist spitze! Danke. Leider wieder ein amerikanischer Hersteller, dessen Produkte man hierzulande nicht kaufen kann! Ich werde denen mal ein Mail senden...

Die 6-Speichen MK-Motorsportfelge gefällt mir auch sehr, danke für den Tipp!

LG Jackpot

Hast du schon geschaut, wann Work Wheels Europe Aktionen hat?

Wenn die die Felgen vom Vorjahr verkaufen zu Spottpreisen?

Sind dann relativ günstig, aber immernoch teuer im Vergleich zu BBS oder so.

Wenn Chrom, dann Work. Alles andere, forget it. Barracuda und BSA Crystal und wie das "Gemüse" heisst, blättert die Chrombeschichtung ja schneller ab als die Polizei erlaubt... habe es selber erlebt.

Und ausserdem sind die Felgen eher für WEitsichtige (oder wie ging das, wenn man nur in der weite gut sieht.. X-) )... von nahe sehen sie "billig" aus.

@dreitagebart:

Danke für den Tipp, aber bei ebay möchte ich nicht einkaufen, der Händler, der hinter dem Angebot steckt, scheint aber gut zu sein, da er hier öfter empfohlen wird.

@MSportler:

Work und speziell HRE finde ich wirklich supi! Die Preise haben's aber in sich...! Trotzdem danke für die Info!

LG Jackpot

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo jackpot,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo Jackpot,

Habe mir die Felgen in 18" bei dem Händler gekauft, wenn Du dort anrufst und das ganze ausserhalb von E-bay kaufst geht er noch mal ca. 50 EUR runter.

Die bördeln auch gleich um, wenn nötig.

Gruß Heiko

Hallo an alle!

Danke für Eure Tipps. Ich habe mich nun wohl oder übel - aufgrund von Zeitdruck, Lieferzeit, Qualität, Preis etc. - für die BBS CH entschieden. Meine Lieblingsfelge SSR GT3 in satin hätte ich nur online bestellen können, aufgrund der Lieferzeit wäre sich das aber sowieso nicht ausgegangen. Schade, dass es hier in Österreich oder Deutschland keinen Händler gibt....! HRE hätte mir auch sehr gut gefallen, leider kann ich mir diese Wahnsinnspreise nicht leisten :cry:

Hier die Links dazu, falls es wen interessiert:

http://www.tirerack.com/wheels/DisplayWheel.jsp?wheelMake=SSR&wheelModel=GT3&wheelFinish=Bright+Satin+w%2FMachined+Lip

http://www.hrewheels.com/Wheels/

http://www.wheelexperts.com/wheels/hre/line.html

Danke und liebe Grüße

Jackpot

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...